Reduzierte/günstige Nike- oder Adidas Schuhe, die gut aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck bei amazon, zalando etc da gibs oft gute und du kannst auch in andere schuhlädvhen gehen (in der stadtmitte müsste es einige geben) und dort steht oft ein regal mit reduzierten schuhen.

Unter 50€...puh, da könnte es bei Adidas direkt schon schwer werden.

Wenn du sehr kleine Füße hast oder ziemlich große, dann könntest du vielleicht noch welche bekommen, du musst einfach mal auf der Website von Adidas schauen, manchmal steht da "sale für ausgewählte Größen" oder so und da gibt es dann manchmal preiswerte Schuhe in extrem kleinen oder großen Größen.

Falls du normale Füße hast, käme eigentlich nur ein Secondhandladen in Frage. Die gibt es aber auch im Internet, zb. Kleiderkreisel. 

Es gibt bestimmt auch irgendwo adidas oder nike Schuhe, die recht günstig sind, oft ist dann aber die Optik nicht so der Hammer oder sie haben einen Fehler in der Verarbeitung.

Liebe Grüße

Nike Blazer High sind für 60€ im Sale bei Snipes

Was möchtest Du wissen?