Reduzierte Ware bei H&M umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein-kann man nicht 75%
Ja -kann man 25%

5 Antworten

Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen! Warum hast du sie nicht anprobiert?

EtwasAndeers 28.03.2012, 20:46

Unterwäsche ;D

0
TitusPullo 28.03.2012, 20:51
@EtwasAndeers

Unterwäsche kannste aber glaube ich nicht zurück bringen. Auf jedenfall nicht wenn du sie schon getragen hast ^^

0
EtwasAndeers 28.03.2012, 20:59
@TitusPullo

Hab ich ja nicht ^^ Nur zu hause kurz anprobiert und festgestellt das es ne Nr zu klein is. Schilder sind alle noch dran und ich habs ja heute Nachmittag erst gekauft ;)

0
TitusPullo 28.03.2012, 21:06
@EtwasAndeers

Ja dann probier es, denn auch auf reduzierte Ware gilt volles Gewährleistungsrecht.

0

ich denke schon probier es aus dann wirst du es wissen ein versuch wert selbst wenn nicht vielleicht sind sie ja kullant

Nein-kann man nicht

Naja, ausser es ist ein ganz netter verkäufer....^^ :D kommt auch noch darauf an.

Umtausch von reduzierter Ware ist reine Kulanz.

Die reduzieren die nämlich weil sie sie loshaben wollen!

Was möchtest Du wissen?