Reduziert hoher Fettanteil die Männlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ein niedriger Körperfettanteil, sorgt für eine höhere Testosteronproduktion, also wenn du darauf hinauswolltest. Ich selbst bin auch viel ralliger und männlicher geworden seit dem ich trainiert bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoher Fettanteil? Worin, wobei, inwiefern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Letztendlich kommt es doch auf die Persönlichkeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du denn unter "Männlichkeit"???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
02.09.2016, 11:12

Männliches Aussehen

0

Naja.
Lieber etwas stämmiger als Haut und Knochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männliches Aussehen definiert jeder für sich selbst anders.

Manche denken dass man durchtrainiert sein muss, manche wollen einen Normalo und manche mögen es dicklicher. Sei du selbst und das was dich zufrieden stellt (wobei ein wenig Training deiner Gesundheit guttut).

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss das Wort "Männlichkeit" selbst für sich vor Augen habe.

Für die eine Frau ist Männlichkeit Erfolg auf der Arbeit und Glück in der Familie

Für die andere Frau ist Männlichkeit Muskelmasse und guter Sex

für andere ist Männlichkeit einfach nur der Bart..

Es wird niemals eine DIN für Männlichkeit geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?