redux

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man WIRKLICH den Willen zum Abnehmen hat, braucht man diesen ganzen Krimskrams von Pillen und den ganzen Chemischen Sachen nicht. Es gibt so viele Methoden worauf Leute schwören obwohl es so simpel ist.. Mehr Verbrauchen als man einnimmt. Abnehmen ist relativ leicht, doch das Gewicht auch zu halten wird schwer sein je nach Diät. Die gesündeste und auch meiner Meinung nach effektivste Variante ist in etwa die Kalorienanzahl zu dir nehmen die du darfst (kannste dir selber ausrechnen) auf unnötige Fette, Zucker verzichten und Sport treiben. Damit sollte der Jojo-Effekt ausbleiben. Je nach Alter und Stoffwechsel geht es langsamer oder schneller. Ich kann dir sagen dass ich damit in einem Monat 15kg verloren habe. Bin aber auch erst 17, geht fixer als man denkt ;)

fafafi 13.03.2014, 17:40

Hallo.danke für deine Antwort. Kann ich dich vllt was fragen?? Wie muss ich das machen kannst du mir dabei helfen ich bin auch 17 und will 10 kilo abnehmen aber weiß nocht was ich machen soll

0
boumaru 18.03.2014, 21:19
@fafafi

Süßigkeiten, Fett & Fastfood weglassen, 4h in der Woche Sport treiben. Ich denke jeder weiss was gesundes Esseb ust. Rest sollte von alleine kommen. Damit schaffste die 10 Kilo locker in nem Monat.

0

Was möchtest Du wissen?