Reduktion und Oxidation Ausarbeitung/Referat 8. Jahrgang Gym

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, na nu lass mal nicht den Kopf hängen, dazu findest Du im www alles was man dazu braucht um eine Antwort zu finden und eine Ausarbeitung zu machen.Hier würde das den Rahmen sprengen nur soviel es gibt auch redoxreaktionen, das ist eine Mischung aus beidem. Aber wie gesagt im Netz wirst du etwas finden.Viel Glück!

AmyBec 20.06.2011, 14:38

Mein Problem ist das ich dadurch unterdurck stehe und dann kann ich nichts mehr. Außerdem bin ich auch schon so schlau gewesen und hab gegoogelt aber ich finde nichts das ich richtig verarbeiten kann.

trotzdem vielen dank.

0
AmyBec 20.06.2011, 14:38

Mein Problem ist das ich dadurch unterdurck stehe und dann kann ich nichts mehr. Außerdem bin ich auch schon so schlau gewesen und hab gegoogelt aber ich finde nichts das ich richtig verarbeiten kann.

trotzdem vielen dank.

0

Geh mit deinen Stichworten hier unter Rat suchen. Dort wirst du einiges finden. Das Thema ist schon oft behandelt worden.

Was möchtest Du wissen?