reductil woher bekomme ich es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorsicht bei Bestellungen im Internet, zum Beispiel die Seite reductil bestellen kaufen mit angebener Überweisung an Yamin Koller auf ein Konto bei der Norisbank Berlin ist Betrug, die Ware kommt nie. Medikament ist sehr umstritten, in der Apotheke gibt es auch frei verkäufliche Appetitzügler. Vielleicht besser dort nachfragen, wenn der Wunsch sehr groß ist. Ansonsten einer Gruppe anschließen zum gemeinsamen abnehmen. Die Gruppendynamik hilft oft sehr, auch wenn man es vorher nicht denkt. Viel Erfolg!

Das gibt es nicht mehr. Ist vom Markt genommen worden und das schon sehr sehr lange. Gesund und erfolgreich abnehmen geht anders, aber das weißt du ja selber.

War schon immer verscheibungspflichtig, wurde aber aufgrund zu vieler negativer Nebenwirkungen vom deutschen Markt genommen.

Braucht keiner.

Trink Wasser, iss viel Gemüse und Obst, vollwertig und abwechslungsreich... und bewege dich!

Ich bin es wirklich langsam leid, täglich 25 x das gleiche zu lesen und zu schreiben....

Gestern abend gab es eine (von mitlerweile vielen) gute Sendung zu dem Thema. Secret Eaters.....

Dort wurde gezeigt, wie Abnehmen geht: Richtig und gesund essen, Bewegung. Eine ganz einfache Formel, seit Jahrtausenden bewährt!

LG

Was möchtest Du wissen?