Redtube Mahnungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Kanzlei nachweisen kann, dass du diesen Film gesehen hast und dazu noch an deine IP-Adresse und dadurch an deine persönliche Daten herankommt, kann das durchaus geschehen. Es ist aber höchst unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurzeit nur wenn du die Videos auf Redtube anschaust. Dennoch würde ich es unterlassen da angekündigt worden ist, seitens der Abmahn-Anwälte, dass auch andere Internetseiten kontrolliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt ist nur Redtube zusammen mit dem Provider Telekom bekannt.

Quelle: Golem.de

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschauen ist nicht strafbar, straemen schon. Die Anwaltskanzlei hat 10.000 Mails verschickt um an Geld zu kommen. Nicht antworten und die Unterlassungserklärung nicht öffen, da steckt ein Virus drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?