redtube hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strafe: 250 Euro pro Video. Aber deine Aussage ist nicht ganz richtig. Es sind nicht nur registrierte Nutzer, sondern auch unangemeldete Nutzer. Eine Firma Namens "The Archive AG" hat wohl die Rechte an insgesamt 4 Filmen, die auf Redtube waren bzw. sind.

Irgendwie sind die an die IPs gekommen. Scheinbar aber auf illegalem Wege, da Redtube die IPs wohl nicht rausgeben wird. Dann sind die zum Kölner Landgericht und haben einen Beschluss (ebenfalls rechtswiedrig, da im Beschluss von einer Tauschbörse, nicht von einem Streaming-Angebot (!) ausgegangen wurde) erwirkt, dass die Telekom die Daten zu den IPs geben soll.

Gesagt, getan. Dann haben die einfach Wild drauf rum geschrieben. Ich habe auch Post bekommen, liegt allerdings schon im Mülleimer, weil nachweislich niemand zur angeblichen Tatzeit zu Hause war und ich nicht auf Redtube gehe.

Zumal es rechtlich sowieso nicht geklärt ist, was mit Streaming angeboten ist, da der einzige Download der stattfindet in den Arbeitsspeicher ist und da kommst du nicht ran.

Du musst also nichts befürchten, außer dass deine Eltern wohl Post bekommen - wenn du Pech hast. Ist aber nicht weiter schlimm, steht ja überall dass es abzocke ist :)

Viel Spaß noch beim schauen der Erotik-Filmchen ;)

gute antwort danke

0
@ChrisWtal

Das ist so lächerlich, wie das ganze Rechtssystem! Meine Güte, diese Politik und Co. ist echt eine Lachnummer! Die sollen es einfach komplett abschaffen und fertig.

"Das Wohl der Bürger" - als ob das überhaupt einen dort interessiert...

0

Ich denke du hast Recht, außer mit "Download im Arbeitsspeicher". Die Daten werden richtig auf deine Festplatte geladen (Cache-Ordner deines Browsers).

Wenn ich mir einen Stream angeschaut habe kann ich mir diesen hinterher einfach aus dem Browser-Cache ziehen, ihm die richtige Dateiendung verpassen und fertig, schon hab ich das Video dauerhaft bei mir auf dem PC.

0

Hab vorhin Die Pro 7 nachrichten geschaut die haben das auch gesagt und da meinte einer man soll nicht die Strafe bezahlen und denn zurückschreiben was zurückschreiben weis ich auch nicht schon vergessen :S. Eig ist das Dowloaden von Illegalen Seiten strafbar und nicht das anschauen.

wenns knap wird, dann sag deinen eltern, das es immer solche behinderten pop-ups waren, die sich öffnen, :)

Wegen 20 zu schnell mpu?

Guten Tag Allerseits,

Bald ist es ein Jahr her da stand ich an einer Kreutzung vor ner roten Ampel. Bei grün habe ich vollstoff gegeben und auf etwa 70 in der 50er Zone beschleunigt. Genau hinter mir war aber die Polizei in civil unterwegs die mir dann sofort nach sind. Dann bekam ich irgendwann Post und wurde beschuldigt 160 kmh schnell gewesen zu sein laut Aussage der Polizei, die durch Nachfahren augenscheinlich gemessen hat. Ich ließ das nicht auf mir sitzen und holte mir nen Anwalt. Dann ging die ganze Sache etwa ein 3/4 Jahr hin und her bis es vor Gericht landete. Dort bot mir der Richter an es bei zu 20 zu schnell zu belassen. Ich nahm das Angebot an damit ich die Sache endlich hinter mir hatte. Ich habe mir auch nicht vorstellen können das es dennoch weitere folgen für mich haben wird. Doch dann kam der vernichtende Brief. Da ich leider schon mal den Führerschein weg hatte wegen alk am Steuer, hatte ich eine mpu und die darausfolgende verlägerte Probezeit. Nun wurden die 20 zu schnell ganz schnell zu einer schwerwiegenden Zuwiederhandlung im Straßenverkehr.

Nun zu meinem Problem:

Ich will hier nichts schönreden. 70 in der 50er Zone sind nicht erlaubt und nicht gerade rücksichtsvoll. Aber ich bin bisher nur 2 mal auffällig geworden. Das eine mal mit 6 zu schnell und diesesmal 20 zu schnell.

Da ich den Hintergrund und Ablauf einer mpu kenne und weiss worum es geht finde ich es schwer herauszufinden was ich dem Psychologen erzählen soll. Ich kenne mich selbst gut und ich habe das Problem erkannt. Ich liebe Autos. Vorallem mit viel ps und am besten tief und laut. Ich finde es hängt bei mir auch viel damit zusammen welches Auto ich fahre. Wenn es eins wie beschrieben ist gebe ich gern Gas an der Ampel. Aber ich beschleunige meistens nur im 1. Gang, schalte dann in den 4. Ich habe mir nun ein ruhigeres auto geholt. Eins mit 5 türen, Serienauspuff und Schaukelfederung. Es ist ganz angenehm und ich fahre auch ganz anders durch die Gegend. Nur befürchte ich das es nicht ausreichen wird mit diesem Argument den psychologen zu überzeugen.

...zur Frage

Redtube Strafe 250euro

Hallo ich wollte fragen was ihr davon haltet und ob jeder ein brief nachhause bekommt oder nur die die bei redtube einen account haben?

...zur Frage

Brief mit Tee nach Australien?

Hey, ich habe vor ca 2 1/2 wochen einen Brief an meine Freundin in Australien geschickt. Ich habe den Brief mit der A-Post geschickt und es ist schon ziemlich lange her. Ich habe 1 abgepackten Beutel Tee in den Brief getan. Nun befürchte ich dass der Brief wegen dem Tee nicht ankommt. Kann das sein?

...zur Frage

Deutsche PC Gesetze - Computersabotage - Datenverarbeitungsanlage beschädigen durch normales Spielen ist illegal?

Hey, laut den Gesetz der Computersabotage ist das verändern der Datenverarbeitungsanlage illegal, hier nochmal der Abschnitt:

"Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,"

Ich habe letztens normal Minecraft gespielt auf jemanden sein Server und habe gekämpft, als ich dann paar Sachen aufgesammelt habe, meinte der Owner zu mir, das ich die Datenverarbeitungsanlage verändere oder so und ich mich strafbar gemacht habe. Obwohl etwas ganz normales gemacht hab.

...zur Frage

redtube videos kosten?!

Also. Ich war heute auf redtube und habe mir einen .... angesehen und kurz danach sah ich im fernsehen einen bericht das redtube jetzt was kostet oderso. Heißt das jetzt das ich was zahlen muss? die im fernsehen sagten was von 250 € strafe von steamen der filme oder iwie so. Bitte um schnelle Antwort. Danke.

...zur Frage

Post von Polizei wegen Beförderungserschleichung?

Bin letztes Jahr öfters beim schwarz fahren erwischt wurden (so um die 4-5 mal ) und habe keine einzige Strafe bezahlt. Heute kam ein Brief von der Polizei zu einer Einladung deswegen .. Welche Strafe erwartet mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?