Red.......tube - Abmahnung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dir das Browser-Addon/die Browser-Erweiterung 'Adguard' holen. Ist kostenlos und seitdem ich sie habe, habe ich keine einzige solcher Werbungen mehr gesehen.

ich weiß ja das die Abmahnung abzoke sind und man sie nicht beachten soll undso aber das größte Problem ist ja das das dann meine Eltern sehen auch wenn die Abmahnungen 'ungültig' sind! D:

Solange du niergens deine Daten eingibst, solange kann auch nichts passieren. Und Red Tube und andere P.....Seiten verschicken eh keine Abmahnung. Aber nie auf irgendeinen vorgeschlagenen Treiber oder "Player aktualisieren" klicken!

Ich hab auch bei redxxtube keine Daten eingegeben

0
@Planted

deswegen brauchts du ja auch keine angst vor einer abmahnung zu haben.

0

Da die Abmahnungen illegal waren, brauchst du dir darum keine sorgen machen.

Mach dir keine Sorge! Es gehen extrem viele Red..Tube Fake Mails rum :)=

Nein. Da brauchst du dir keinen Kauf zu machen.

Danke euch! Seit ihr auch aber wirklich sicher das ich jetzt keine Abmahnung per Poste bekomme?

Auch wenn, nicht zahlen da nicht legitim :)

0

Was möchtest Du wissen?