Redstone Schaltung gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie gut kennst du dich mit Redstone aus? Idee: Input wenn Vorgänger an ist und Signal kommt speichern. Das ist das, was du suchst. Als Input darf das Signal allerdings nur kurz sein.

Hier der Bauplan für einen Signalwechsler - (Spiele, Minecraft, Schaltung) Der Signalverkürzer - (Spiele, Minecraft, Schaltung)

Jede Scheibe zählt ein Signal.

für das letzte verbindest du dass Signal, welches in den Counter geht, mit dem Resetsignal, damit wieder von vorne begonnen wird.

Hinweis: Es geht einfacher! Das ist aber die einzige Version auf meinen Welten die optisch von anderen Teilen getrennt ist. Die neue aktuelle Version ist bereits mit einem Negativzähler verbunden, da sauber zu trennen ist zu kompliziert.

Signal kommt von vorne - (Spiele, Minecraft, Schaltung) Schalter für Reset; Durchgestrichenes ist für dich irrelevant - (Spiele, Minecraft, Schaltung) Vor Oben/Seite (Hintergrund nicht beachten) - (Spiele, Minecraft, Schaltung)

Ich hab eine Lösung für dich. Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst schicke ich dir die Bilder. MfG Alex

Hier sind die Bilder

Bild 1 - (Spiele, Minecraft, Schaltung) Bild 2 - (Spiele, Minecraft, Schaltung) Bild 3 - (Spiele, Minecraft, Schaltung) Bild 4 - (Spiele, Minecraft, Schaltung) Bild 5 - (Spiele, Minecraft, Schaltung) Bild 6 - (Spiele, Minecraft, Schaltung) Bild 7 - (Spiele, Minecraft, Schaltung)

Was möchtest Du wissen?