Redstone Energy Conduit?

 - (Computer, Technik, Minecraft)

1 Antwort

Thermal Expansion wurde in neueren Versionen geteilt. Alles was früher in Thermal Expansion war ist jetzt auf 3 Mods aufgeteilt. Die Kabel die du suchst sind nun in Thermal Dynamics zu finden.

Am besten man installiert alle 3 Mods zusammen. Thermal Expansion, Thermal Dynamics und Thermal Foundation.

2

Oh ok danke ich hatte nur Thermal Foundation und Thermal Expansion.

1
2

Danke für deinen Antwort, aber ich habe das halt jetzt installiert alle drei, und finde das Kabel nicht.

...Ich finde nur ein Kabel welches Redstone Energy Fluxduct heißt dieses verhällt sich aber anders, da man an dieses Kabel keine Stirling Engines (Buildcraft) anschließen kann und das ganze sich auch nicht mit einer Quarry (Buildcraft) verbindet.

0
2

Ist jetzt aber auch egal

...habe ein Kabel von Buildcraft gefunden, welches das gleiche macht.

0

Bild verpixelt bei schnellen Bewegungen

Hallo,

Habe einen Philips 42 PFL 4007 K (200Hz) , angeschlossen über ein abgeschirmtes High Speed HDMI Kabel, an eine PS3, einen Blu-ray Player und einen Receiver. Angeschlossen alles über eine Steckdose aber nicht alles immer gleichzeitig in betrieb.

Bei schnellen Bewegungen egal ob vom Blu-ray Player, Receiver oder von der PS3 verpixelt das Bild nicht komplett aber in einigen Zonen. Meistens bei dunklen Großflächen.

Bitte um Hilfe.

Gruß Woodzgi

...zur Frage

scart zum hdmi Kabel

Hallo bin neu hier und genau gestern also vor etwa 10 min wurde die neue Xbox ONE präsentiert und wie es gesehen habe hat es nur eine HDMI Anschluss weil ich einen sehr alten Fernseher habe ohne HDMI gibt es dann eine Möglichkeit trotz dem mit der neuen Xbox zu spielen ??

Später hab ich an sowas gedacht

http://german.alibaba.com/product-gs/high-speed-filter-scart-to-hdmi-cable-1080p-apply-to-xbox360-623934771.html

Würde es mit sowas gehen ?

...zur Frage

Samsung UHD-TV >>> Pioneer AV-Receiver: KEIN Audio-Signal!?

Vom neuen Samsung UHD-TV kommt kein Audio-Signal beim neuen Pioneer AV-Receiver an, weder mit ebenfalls neuem High-Speed HDMI-Kabel (ARC), noch mit dem von Samsung mitgelieferten Adapter und einem guten Cinch-Kabel. Ich wollte mir so eigentlich, zusammen mit den vorhandenen Lautsprechern und einem neuen Samsung BluRay-Player ein kleines Heimkino aufbauen, kann es aber so gar nicht nutzen, da zwischen den beiden Haupt-Geräten wohl keine Kommunikation stattfindet. Samsung, Pioneer und ein Fernseh-Techniker sind auch schon involviert, daher also die Frage: Wer kennt dieses Problem und hatte damit auch schon zu tun ?

...zur Frage

PC an UHD Fernseher 100Hz - wie viel FPS?

Folgende Situation:

Ich habe einen UHD Fernseher von 2018, mit "echten" 100Hz, an den ich einen PC anschließen möchte. Die Grafikkarte hat HDMI 2.0b und DisplayPort 1.4 als Ausgang, der TV jedoch nur HDMI 2.0 als Eingang.

Wie viel FPS bzw. Hertz können hier am Fernseher maximal erreicht werden?

Da DisplayPort 1.4 ja UHD in 120Hz kann würde ein DP auf HDMI Adapter da was bringen oder limitiert da das anschließende HDMI Kabel? Oder ein HDMI Ultra High Speed Kabel mit HDMI 2.1, das auch 120 Hz bei UHD kann (bspw. das von Belkin)?

Oder bin ich dabei voll auf UHD 60Hz limitiert wenn der Fernseher nur HDMI 2.0 hat?

...zur Frage

Wie steht Kabel- und Bildqualität in Zusammenhang?

Hallo liebe Technikfreunde,

heute treibt mich eine Frage um, die sich mit Full HD TV beschäftigt. Ich besitze einen Sky Reciever und frage mich, mit welchen Kabeln ich ihn am besten anschließe. Die beiliegenden sind nicht sonderlich gut verarbeitet und nicht vergoldet. Außerdem war das Antennenkabel viel zu kurz. Ich habe mir also folgendes gekauft: HDTV Antennenkabel 7m/ 125dB Class A+ 5-fach geschirmt schwarz. Jetzt wirft sich für mich die Frage auf, ob ich nun auch ein besseres HDMI Kabel kaufen soll. Das beiliegende wirkt für mich als Laien ebenfalls nicht sehr wertig. Daher denke ich darüber nach mir das folgende zu bestellen: Clicktronic Casual High Speed HDMI Kabel mit Ethernet (4k Ultra HD, 3D-TV, ARC, 1m).

Was würdet ihr mir raten?

Beste Grüße

...zur Frage

PS4 PRO - Sobald ich HDR anmache fängt es bei jedem Spiel an zu laggen?

Wenn ich ein Spiel spiele, welches HDR unterstützt und HDR anmache laggt das Spiel. Z.b (Fifa 18/STEEP) wenn ich aber HDR aus mache und die Auflösung auf 2160p RGB / 2160p YUV auswähle läuft alles flüssig jedoch nur bei Fifa 18 bei STEEP sind es etwa nur 20 FPS.

Ich habe einen 43PUS6262/12 Philips TV, welcher 4K UHD & HDR unterstützen sollte.

Neuerdings habe ich ein neues 2.0 High-Speed Premium HDMI Kabel bestellt, welched 4k unterstützen sollte. (Was ja das mitgelieferte PS4 HDMI-Kabel auch können sollte)

Ich würde mich über eine hilfreiche Lösung sehr freuen.

Habe die PS4 PRO in HDMI-2 angeschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?