redsn0w Jailbreak für iPod Touch 2G MC-Model 4.2.1

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 

Mit greenpoisOn geht es am einfachsten downloadest dir greenpoisOn  und noch die firmware 4.1 unter <a href="http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/" target="_blank">http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/</a>. Dann gehst du in iTunes und gehst unterm iPod Menü und gehst auf Wiederherstellen und drückst gleichzeitig die shift Taste dann kannst du die firmware auswählen. Dann synchronisierst du deinen iPod wieder, damit alle Daten wieder drauf sind. Dann schliest du alle Programme aber lässt deinen iPod angeschlossen. Nun musst du deinen iPod in den DFU Modus versetzen und das geht indem du die sleep und die home taste gleichzeitig 10 sek. lang drückst dann NUR die sleeptaste loslassen und die Hometaste weitere 15 sek. gedrückt hälst. NUn müsste dein iPod screen ganz schwarz sein und nichts mehr gehen. Jetzt öffnest du greenpoison und drückst jailbreak.

Hoffe ich konnte helfen iPodfreak13

 

Habe den iPod jetzt schon lange gejailbreakt aber trotzdem danke. Deine Anleitung war FAST richtig. weil für greenpois0n braucht man keine firmware (war zumindest bei rc5 und 6.1final. achja, ich wollte nicht downgraden.. kriegst trotzdem ein sternchen :D

0

also die schritte habe ich alle befolgt aber wie kriege ich denn jetzt Cydia etc auf meinen ipod? ohne das ist doch das alles sinnlos...der hat bei mir einen app "leader" automatisch installiert aber der geht nicht...

iOS 6 jailbreak auf ios 8 installieren

Hallo Allerseits, habe einen iPod touch 5 mit iOS 8 und auch schon gejailbreaked und wollte fragen ob es möglich ist ein jailbreak einer älteren iOS Version (z.B. iOS 6) zu installieren. Schon mal vielen Dank im vorraus, LG

...zur Frage

Wie installiere ich IOS 6 auf meinem iPod touch 3g?!

Heyy! Ich hab mal so 'ne Frage... Ich habe einen iPod Touch 3g bekommen und kann nur noch richtig wenige Apps installieren, weil die Version veraltet ist (Version 4.2.1). Kann ich die auf Version 6 Updaten? Und wenn ja wie?!?! Bitte schnell helfen!!!

...zur Frage

iPod Touch 4 IOS 7? Jailbreak?

Hallo,

ich habe den ipod Touch 4 und rege mich auf, dass die meisten apps nur noch auf ios 7 basieren...

Ich kenne mich schon mit Jailbreaken aus (Apple Garantie verfällt etc.)..

jetzt stellt sich mir die Frage: Kann man auf einem ipod 4 (iOS 6.1.6), mit einem Jailbreake für iOS 7, iOS 7 draufladen??? Oder muss ich die Jailbreak version von iOS 6.1.6 nehmen... ???

Auf eine schnelle ANtwort würde ich mich freuen :D

LG P6619

...zur Frage

TinyUmbrella & Redsn0w stürzen ab bzw lassen sich nicht öffnen?

Ich hab blöderweise mein iPhone 4s auf iOS 9 geupdatet (vorher iOS 7) und möchte es nun wieder downgraden. Ich weiß, dass ich es mit iTunes aufgrund der fehlenden Lizenzen für die älteren Betriebssysteme nicht mehr downgraden kann.

Also wollte ich es mal mit TinyUmbrella probieren...aber das Programm öffnet sich bei mir nicht bzw immer nur ganz kurz und schließt sich dann sofort wieder auf dem PC (Auf meinem Mac kommt irgendeine ewig lange Java-Fehlermeldung). Java ist allerdings auf dem aktuellsten Stand. Neuinstallation, Neustart, oder als Admin ausführen helfen hier nicht.

Ich habs auch mal mit dem Programm Redsn0w probiert, dass ich noch von früher kenne, dieses stürzt allerdings immer ab, sobald ich die von mir gedownloadete Firmware auswähle. (Windows-Meldung: Das Programm funktioniert nicht mehr)

Wenn jemand ne Idee zu einem dieser beiden Programme hat, oder vllt nen anderen Weg kennt, immer her damit! :) Danke im Voraus

...zur Frage

kann man einen Jailbreak auch ohne iTunes machen

ich habe einen ipod touch 3g mit iOs 4.1 und möchte gerne jailbreaken. leider ist eine installation von itunes auf meinem Laptop komischerweise nicht möglich. kann ich einen jailbreak also auch ohne itunes durchführen. danke im voraus six10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?