redsn0w Jailbreak für iPod Touch 2G MC-Model 4.2.1

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 

Mit greenpoisOn geht es am einfachsten downloadest dir greenpoisOn  und noch die firmware 4.1 unter <a href="http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/" target="_blank">http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/</a>. Dann gehst du in iTunes und gehst unterm iPod Menü und gehst auf Wiederherstellen und drückst gleichzeitig die shift Taste dann kannst du die firmware auswählen. Dann synchronisierst du deinen iPod wieder, damit alle Daten wieder drauf sind. Dann schliest du alle Programme aber lässt deinen iPod angeschlossen. Nun musst du deinen iPod in den DFU Modus versetzen und das geht indem du die sleep und die home taste gleichzeitig 10 sek. lang drückst dann NUR die sleeptaste loslassen und die Hometaste weitere 15 sek. gedrückt hälst. NUn müsste dein iPod screen ganz schwarz sein und nichts mehr gehen. Jetzt öffnest du greenpoison und drückst jailbreak.

Hoffe ich konnte helfen iPodfreak13

 

Habe den iPod jetzt schon lange gejailbreakt aber trotzdem danke. Deine Anleitung war FAST richtig. weil für greenpois0n braucht man keine firmware (war zumindest bei rc5 und 6.1final. achja, ich wollte nicht downgraden.. kriegst trotzdem ein sternchen :D

0

also die schritte habe ich alle befolgt aber wie kriege ich denn jetzt Cydia etc auf meinen ipod? ohne das ist doch das alles sinnlos...der hat bei mir einen app "leader" automatisch installiert aber der geht nicht...

Was möchtest Du wissen?