redsn0w hängt sich immer auf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

downloade dir "Sn0wbreeze" und erstelle eine custom firmware, dann öffnest du redns0w, suchst iOS 4.3.3 aus. Im nächsten Schritt klickst du auf "just enter pwned DFU mode right now" nun folgst du den Anweisungen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist schließt du das programm und öffnest iTunes, welches dir anzeigt das dein iPod im Wartungszustand ist jetz gehst, mit gedrückter "shift" taste, auf Wiederherstellen und du suchst die custom Firmware aus und es sollte funktioniern. Nun stellt iTunes dein iPod wieder her und du hast einen jailbroken iPod Touch mit iOS 4.3.3, wenn du Fragen hast kannste mir gerne eine Nachsricht schicken! :D

wie stelle ich das den ein? also wie mche ich eine custom firmware?

0
@joernxyc

du öffnest einfach sn0wbreeze klickst auf close credits und dann auf creat custom firmware oder so was (sorry kann grad nich nachgucken, denn das Programm geht nur auf Windows) dann wählst du die Firmware die du gedownloadet hast also iOS 4.3.3 und fertig

0

such bei der kompatibilität mal Windows 98/ Windows ME (anstatt XP) und versuch den jailbreak nochmal

Das liegt an der Kompatibelität.Das löst du so:

Du klichst mit der rechten Maustaste das Programm redsn0w an, dann eigenschaften.Dann unter Kompatibelität Windows Xp mit dem 3.Service Pack auswählen UND als Admin ausführen, dann auf okay klicken. Jetzt sollte es gehen.

bei mir steht da kein dritter service pack

0

Was möchtest Du wissen?