Redoxreihe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube das war das, welche elememnte eine starke Bindung haben. je weiter vorne in der redoxreihe, desto größer die Bindung. also hat Fluor die größte Bindung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

redoxreihe hm....bei mir heißt dass glaub ich redoxgleichungen. das bedeutet dass 2 elemente ( mit fachbegriffen bin ich nicht mehr ganz so fit sry :D ) elektronen abgeben (oxidation) oder eben aufnehmen (reduktion). das schreibt man mit so pfeilen und + "neues element". habt ihr euch doch bestimmt schon aufgeschrieben? vllt konnten dir ja die schlüsselbegriffe was sagen. wenn du ein bsp brauchst kann ich ja mal suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch dieses "Falls Onkel Norbert.."- Teil, oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user936
04.10.2011, 15:29

Öh, keine Ahnung :D

0

Was möchtest Du wissen?