Redmi Note 4 auf deutsch?

2 Antworten

hey,

musst du eine global rom flashen

http://en.miui.com/forum.php
da findest du alle infos und auch tutorials

viel glück und brick es nicht :)

Danke für die schnelle Antwort:) ich versuchs nachher gleich mal😅

0

Xiaomi Redmi 5 Plus deutsche Sprache?

Wenn man zB bei Gearbest das Smartphone kaufen will steht unter Sprachen englisch und chinesisch, allerdings verfügt es doch über miui 9 und Android welches deutsch unterstützt? Weis da jemand mehr, wäre sehr nett

Vg

...zur Frage

Wie spielt man das Spiel "Pai-Sho"?

Es geht um das aus Asien stammende Brettspiel "Pai-Sho" es gibt im Internet leider nur englische Anleitungen wie man es richtig spielt. Wenn mir einer eine deutsche Anleitung schicken würde wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ist der Aufpreis eines Xiaomi Redmi 5 zum Redmi Note 5 lohnenswert?

Hallo!

Derzeit bekommt man das Xiaomi Redmi 5 für ca 108€ bei Gearbest.

Aber auch das Xiaomi Redmi Note 5 bekommt man derzeit für 164€.

Die Frage steht ja da - Aber ist dies wirklich lohnenswert?

Ich sag euch mal was ich damit so vor habe:

Hauptsächlich werde ich YouTube Videos schauen. Dazu möchte ich des öfteren mal ein Schnappschuss machen - dieses muss aber kein Meisterwerk sein.

Natürlich benutze ich WhatsApp, ich hasse Mikroruckler bei Handys (Grüße an mein demoliertes Cubot Note Plus) und möchte einfach ein smoothes Erlebnis beim alltäglichen Musik hören, WhatsApp schreiben und YouTube schauen - ohne dass ich 10 sekunden auf mein Handy warten muss und dann schon wieder genervt bin.

Verbaut im 5er sind 2/16GB und im Note 5er 3/32GB

Danke schonmal für eure Antworten. Gruß.

...zur Frage

Deutsche Häkelanleitung für Panzerpantoffeln?

Mein Mann wünscht sich von mir gehäkelte Panzerpantoffeln. Er hat sie vor kurzem irgendwo gesehen und jetzt möchte er auch gerne welche haben. Weiß jemand wo ich eine deutsche Häkelanleitung dafür her bekomme? Englische Anleitungen habe ich gefunden, aber mein Englisch ist nicht gerade berauschend, da wäre mir eben eine deutsche Anleitung lieber.

...zur Frage

Xiaomi redmi Note 6?

Was weiß man schon über das Xiaomi redmi Note 6?

Wir es überhaupt noch dieses Jahr kommen?

...zur Frage

Ist die deutsche oder die englische Sprache besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?