Redmi Note 4, habe Probleme mit der Sd Karte?

1 Antwort

Was funktioniert nicht mit abrufen

Ich kann auf die sd Karte nicht zugreifen

0

was sagt diese dir den

0

Wo kann ich Xiaomi Redmi Note 3 (Pro) reparieren lassen?

Hallo Community habe Heute Xiaomi Redmi Note 3 fallen lassen doch weiss nicht wo ich es für unter 50 € repariren lassen kann . Jede Antwort hilft !

...zur Frage

Wie aktiviere ich meine SD Karte im Handy?

ich habe ein Samsung Note 4 mit 32GB speicher, dieser ist jetzt aber voll und ich habe mir eine SD karte gekauft und wollte diese jetzt einsetzen aber es geht nicht habe jetzt amazon prime und wollte mir filme runterladen aber anstatt den speicher der SD karte zu nutzen nutzt es den vom geräte speicher und genau dass möchteich nicht. kann ich das irgwo einstellen ??

...zur Frage

meine musik lässt sich nicht auf die sd karte übertragen was tun?

dinge wie apps bilder oder sonstiges lassen sich ohne probleme auf meine sd karte übertragen. aber wenn ich versuche meine musik auf die sd karte zu übertragen kommt immer die meldungm" die übertragung wurde unterbrochen. überprüfen sie ihre sd karte auf eventuell übertragene daten." was kann ich tun dass ich meine musik auf die karte übertragen kann?

...zur Frage

Was tun wenn SD karte beschädigt ist?

Ich habe gerade herausgefunden das meine SD karte beschädigt ist....meine bilder und meine musik wird nicht angezeigt und mein handy meinte das meine SD karte nicht vorhanden ist...sind meine bilder u.s.w verloren? was kann ich machen damit es wieder funktioniert? auf was muss ich achten? oder warum könnte dass passiert sein?

schonmal Danke im vorraus :)

...zur Frage

So Karte beschädigt, was tun?

Als ich heute früh mein Handy anschaltete, bekam ich die naricht "sd Karte beschädigt". All meine Bilder und Musik sind weg, und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich habe versucht im Internet rat zu finden, doch dort wurde immer wieder geschrieben man soll die Daten sicher, aber wie geht das? Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie helfen >.< danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?