Redlines für mein Bild?

...komplette Frage anzeigen skizze - (Anime, Manga, Redlines)

2 Antworten

Der ausgestreckte Arm scheint etwas zu lang, passt meiner Meinung aber auch nicht ins Bild (warum streckt sie den Arm aus 😳)
Das Gelenk das du eingezeichnet hast passt so.
Der Arm ist auch viel dünner als der rechte und die Hand ist nicht so schön geworden, die Rechte ist viel filigraner

Der fuß bzw das Bein passt perspektivisch nicht, man würde viel weniger des Beins sehen und hauptsächlich die Ferse und nur noch ein bisschen vom Schuh

Zwiebelwurst1 30.08.2015, 21:00

Weil ich möchte, dass sie nach dem Anhänger greift >.<'' ....
Ich versuchs anzupassen >.<

0

Alles gut aber der eine arm muss mehr geknickt sein damit das so aussieht als würde sie diesen Anhänger nehmen wollen (wäre meiner Meinung nach besser :)) und dann würde ich das das Mädchen den Anhänger anguckt und dabei lächelt :3

Zwiebelwurst1 30.08.2015, 21:01

Okay, probier ich aus

0
Akirayli 31.08.2015, 15:28

Fertig? :o

0

Was möchtest Du wissen?