Redewendungen von anderem klauen?

2 Antworten

Ja bei mir ist das auch so und ich merke, dass meine Freunde teilweise auch meine Redewendungen übernehmen. Gibt bestimmt ne wissenschaftliche Erklärung für so was.

Nachplappern von Sprüchen ist aber nicht gerade der Gipfel der geistigen Ergüsse

Ich mag meinen Geruch nicht.

Schon eine Stunde nach dem ich Dusche merke ich wie ein geruch aufsteigt... der kommt zwischen meinen brüsten raus und auch im "intimeren". Ich hab schon mal gefragt und die meinten, das ist an fruchtbaren tagen und turnt männer an. jetzt ist es aber stärker und kommt öfters. in allen situationen. was mach ich denn jetzt? das riecht nicht schlimm oderso, aber ich glaub halt jeder riecht das und denkt sich was dabei.

...zur Frage

Sich immer wieder einreden, dass man hübsch ist. Wie genau funktioniert das?

Hallöle. Ich (15, w) bin leider sehr hässlich. Mein Gesicht ist einfach nicht schön, da hilft auch keine Schminke weiter, also lass ich's lieber gleich bleiben. Ich hab deswegen auch ein sehr geringes Selbstbewusstsein, weil ich natürlich immer wieder auf mein Aussehen angesprochen werde. Grade hab ich ein Bisschen gegooglet, und hab heraus gefunden, dass man sich immer wieder einreden soll, dass man hübsch ist, und irgendann fühlt man sich auch hübsch, und dann strahlt man es aus, und dann kommt man zumindes selbstbewusster rüber, denn das ist man dann ja auch. ;-) Ich frag mich nur, wie genau ich das anstellen soll. Einfach jeden Tag öfters mal vor den Spiegel stellen, und sich ansehen, und dann sagen "ich bin schön!", oder wie genau soll ich das machen?

...zur Frage

Findet ihr mich hässlich? (Meinung)?

Ich hab ein ernsthaftes Problem. Also so wirklich. In meiner Klasse gibt es paar tolle Mädchen die ich mag aber sie sagen halt öfters zu mir das ich hässlich bin.. und das find ich nicht grade schön... so langsam glaub ich das nicht aber findet ihr mich wirklich hässlich??!bin 17 Jahre alt☹️️

...zur Frage

Wie ist dies gemeint, wenn sich jemand "bis auf die Knochen blamiert", und wo hat diese Redewendung ihre Herkunft?

...zur Frage

Wie merke ich, dass mein Handy geortet wird?

Ich habe den Verdacht, dass mein Freund mein Handy orten lässt. Ich mag ihn nicht direkt drauf ansprechen (erstmal), da es eben nur ein vager Verdacht ist. Wie kann ich mich vergewissern, dass er mich ortet? Darf er das eigentlich so ohne weiteres, da gibt es ja Handy-Ortung-Apps dazu, aber eigentlich ohne Zustimmung ist deren Benutzung doch verboten, oder?

...zur Frage

HTML Code auf Webseite ändern Strafbar?

Hallo,

wie ist das, wenn ich HTML Code über Chrome Entwicklertool ändern würde und dadurch (weil eine Seite z.B. schlecht Programmiert ist) mir "Coins" also deren Virtuelle Währung geben könnte. Sprich ich passe bei mir Lokal am PC die Coins an und dann kriege ich diese dennoch gut geschrieben.

Ist sowas Strafbar bzw überhaupt Nachweisbar? Eigentlich ändert sich HTML Code über der Entwicklerconsole von Chrome nur Lokal... aber was wäre wenn die Seite sich die Infos daraus zieht und die Coins dann darüber anpasst z.B.

Man kann ja eigentlich nicht Nachweisen, das eine Person das geändert hat, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?