Redet oder schwärmt mein Freund von mir wenn er was mit seinen Freunden macht?

4 Antworten

frauen reden über die männer und männer über die freundinen , ganz normal :)

Also von mir wissen alle Kollegen und Freunde meines Freundes. Ist denke ich immer Unterschiedlich

Manche erzählen viel und gerne, andere wenig und manche gar nichts. So eine Frage kann man nicht pauschal beantworten.

Findet ihr es schlimm wenn der Freund jünger ist?

Hallo,

Ich bin 16 und mein Freund ist 14. Wir sind erst seit paar Tagen zusammen und uns persönlich macht der Altersunterschied nichts aus. Nur bei unseren Freunden kommt es teilweise nicht so gut an.

Denkt ihr es ist schlimm??

...zur Frage

Redet ihr durchgehen, wenn ihr euch mit Freunden trefft?

Meine Frage ist, ob ihr durchgehend redet wenn ihr euch mit Freunden trefft bzw. mit der Freundin oder dem Freund?

...zur Frage

bin ich zu jung für eine fernbeziehung?

ich bin heute 6 bmonate mit einem franzosen zsm. als wir zsm kamen war ich 14, mittlerweile bin ich 15. bisher war alles oke, wir haben uns zwar extremselten gesehen aber ie zeit mit ihm war wirklich klasse..aber naja ich weis nicht ob das das richtige ffür mich ist. ich hätte lieber einen freund in meiner umgebung...die gefühle für ihn verschwinden glaube ich auch langsam, aber sicher bin ich mir da nicht... die sache ist die, wir sind einfach auf einer wellenlänge,ich verstehe mich so gut mit ihm und auch mit seinen freunden....aber ich denke in letzter zeit immer öfter darüber nach es zu beenden. meine mutter meinte gestern zu mir, dass sie es so schade findet dass cih eine fernbeziehung führe weil ich noch so jung bin..mir wäre es ja auch leiber wenns anders wäre, aber keine ahnung...findet ihr ich bin zu jung für eine fernbeziehung ???

...zur Frage

Mein Freund macht sich über meine Familie lustig

Mein Freund macht sich seit langer Teit schon über den Beruf meines Vaters lustig, das verletzt mich sehr und er weiß das auch. Nur er hört nicht auf sondern macht weiter.. Aber so extrem halt mit seinen Freunden unso:/ Kann ich ihn irgendwie zum aufhören bringen?

...zur Frage

mein freund schwärmt und redet ständig über seine ex

**hey leute mein freund ist genauso und schwärmt von seiner ex .. gestern waren wir bei freunden und da kam die ex dann auch er meinte dann wo wir gingen so dünn war sie bei ihm nicht und sie sieht doch so gut aus die ex..

nur ich bin schwanger von ihn ... was mache ich nun...**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?