Redet oder kuschelt/küsst ihr mehr mit eurem Freund?

2 Antworten

hi;) ich würde halt einbisschen mehr mit ihm reden klar viele Küsschen:D und sowas aber ich würde nicht es soo offt machen es wird doch dann langsam für euch zwei voll langweilig!?

danke für deine antwort!! :) und nein es ist nicht langweilig :'D wir necken uns auch oft so gibts immer was zu lachen 😋☺︝

0

Das nennt man frisch verliebt ;-)

Schönstes Gefühl für ein Mädchen?

Hi , ich würde gerne von euch wissen was das schönste Gefühl für euch in einer Beziehung ist . Ist es das Kuscheln , Küssen , sex , reden oder einfach mit ihm einzuschlafen ?

...zur Frage

Küss mich :D

hey,

kann bei einem dvd abend eigentlich noch mehr laufen als nur dvd zu sehen.. habe gehört man kuschelt sich aneinander und eventuell auch küssen und sogar se* ?! ich hätte da ja schon nichts gegen ;)

also wie schaffe ich es mit ihm zu kuscheln oder das er mich vielleicht sogar küsst?? :) ich will aber nicht den ersten schritt machen - kommt ein bisschen doof wenn man eigentlich nur befreundet ist und nicht weiß ob der gastgeber denn nicht nur film gucken will :D

habt ihr tipps?? :)

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu mit mir zu kuscheln? :)

Hi ,

Ich möchte mich demnächst wieder mit meinem Freund treffen .

Wir schreiben uns auch immer ; ich möchte kuscheln <3 oder so aber wenn wir uns treffen sind wir halt beide ziemlich schüchtern und küssen tun wir un meistens erst zum Ende des Dates. Da er meint das Mädchen den ersten Schritt machen sollten , mach ich es auch... Aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll das er mit mir kuschelt . Also wie ich den Anfang machen soll...

Habt ihr Tipps wie ich den Anfang machen soll ? Also wie ich den Anfang machen soll das er mit mir kuschelt oder mich küsst ?

Danke schonmal im voraus :)

LG Flowermaus :)

...zur Frage

was ist besser: kuscheln, küssen und umarmen..... oder eher sex

was ist besser

wenn man mit jemand kuschelt, küssen, lächeln, umarmungen

oder eher wenn sex hat

...zur Frage

Wie kann man lernen besser "reden" zu können..

hi...

ich bin momentan in so ner " Teenie-Problem-Down-Phase" und will euch jetzt nicht damit nerven, aber es gibt diese Menschen, die jeder auf Anhieb mag, weil sie einfach so gut "Konversation führen" können...Und die sind dann natürlich sowieso auch so hart selbstbewusst und so und total beliebt und naja :/ Ich bin halt eher ein bisschen schüchtern und zurückhaltend wenn ich neue Leute treffe und ich kenne auch nicht so viele, weil ich nicht so gut in sowas bin und das fuckt mich halt alles richtig ab :'( Ich will jetzt nicht sowas hören wie "Bleib wie du bist", ich hab ja gar nicht vor mich übermäßig zu verändern, nur einfach zu lernen, so zu sein...Kann man das?

Bitte heft mir :/ danke & lg und bitte spart euch unnötige Kommentare ;) danke!

...zur Frage

meine freundin will mich nicht küssen sondern nur kuscheln

meine freundin will mich nicht küssen sondern bei mir sein und kuscheln aber ich habe noch nix mit ihr gemacht (unternomen).was soll ich tun das sie mich nicht nur als kuschel objegt nimt sondern mich auch küsst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?