Redet man zwangweise wenn man eine feste Zahnspange hat lispelnd?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht unbedingt. Es kommt immer ganz auf den Mund an wie er die Zahnspange "annimmt". Aber bei den meisten kann man beobachten, dass sie leicht lispeln. Theoretisch könnte man also sagen "Es kommt immer auf die person und ihren Mund drauf an."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am Anfang sicherlich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und die Aussprache wird besser.  Nach Nach ein paar Wochen wirst du gar nicht mrhr merken,dassdu eine feste Spange hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang vielleicht ein bisschen, aber eher unwesentlich. Nach 'ner Woche ist alles wie vorher und man merkt sie gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen ja, wird aber mit der Zeit besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?