Redet man nach der Narkose wirklich Unsinn - Erfahrung?

8 Antworten

Das ist bei jedem anders. Manche sind ruhig und andere reden nur Blödsinn daher oder lachen sich kaputt. Hab allerdings die Erfahrung gemacht dass die meisten eher ruhig rum liegen, alle paar Minuten mal ein paar Wörter Unsinn raus kriegen, und dann wieder so vor sich hin dösen.

Aufgrund der Narkosemedikamente ist man halt meist eher enthemmt.


Hello, du kannst dich nicht erinnern was du tust. Aber das ist nicht schlimm,als ich aufgewacht bin,wollte ich unbedingt das Fotos von mir gemacht werden. Ich hab jede 2 Minuten meine Mom dazu angestiftet. Habe gefühlte 179202 Bilder von mir, in dem Zustand 😂 Aber keine Sorge,man redet nichts peinliches.

Ich lag mal in einem Aufwachraum mit mehreren Personen (alle nach einer OP mit Narkose). Und wir haben uns gegenseitig Dinge erzählt, die man niemals einem Fremden sagen würde, und uns darüber auch noch fast totgelacht!

1

Nach 14 Vollnarkosen kann ich sagen: bei mir kam das nie vor. Bei Zimmerkollegen teilweise aber schon. Daher: es ist bei jedem Individuell!

Die Nacht vor der Op nicht schlafen-beeinflusst das die Narkose?

Macht es was aus, wenn ich die Nacht vor der Op nicht schlafe(habe nämlich Angst zu verschlafen)? Für die Narkose ist das egal, oder? Oder beeinflusst es die Narkose, wenn ich die ganze Nacht nicht schlafe?

...zur Frage

Warum habe ich so ne starke Narkose bekommen, obwohl die OP 2h gedauert hat?

Ich hatte ne Operation, die 2h gedauert hat, jedoch war ich ganze 7-8 Stunden in der Narkose. Haben die Ärzte da nen Fehler gemacht und haben mir ausversehen zu viel gegeben? Ein Bekannter von mir hatte die selbe OP, hat bei ihm 1h und 30min gedauert und er war nur 3h "in der Narkose".

Also er ist nach 3h aufgestanden bei der selben OP und ich erst nach 7-8 Stunden.

...zur Frage

Ist es Möglich das unter Vollnarkose das ganze Leben in Schnelldurchlauf abläuft?

Wenn jemand operiert wird und unter Narkose gesetzt wird, ist es Möglich das während der Narkose der Patient das komplette Leben in Schnelldurchlauf sieht? Wenn ja, Wieso? Hat das vielleicht etwas mit der Narkose zutun?

Ein Bekannter von mir hat erzählt das sein Leben unter Vollnarkose in Schnelldurchlauf abgelaufen ist, während er operiert wurde, er ist nach der OP wieder wach geworden.

...zur Frage

Angst vor Narkose, OP steht bevor

Hallo ihr lieben kann mir jemand die Angst vor meiner allerersten Narkose in meinem Leben nehmen? Ich habe wirklich Panik, Angst vor diesem ausgeliefert sein...

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Meerschweinchen bei einer Operation stirbt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?