Redet ihr mit euren Partner über ALLES, oder gibt es Geheimnisse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich rede generell mit niemandem über alles. ZB mit meinem Partner nicht über Expartner weil ich finde dass das nichts mit ihm zu tun hat. Andererseits rede ich zb über Sex nur mit dem Partner da das sonst niemanden etwas angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Grundsätzlich haben meine Freundin & ich keine (schlimmen) Geheimnisse voreinander. Zumindest erzählen wir uns alles, was in irgendeiner Weise wichtig ist.

Allerdings muss meine Freundin trotzdem nicht alles wissen, was ich privat so mache oder was ich den ganzen Tag so erlebe, wenn sie nicht dabei ist. Sie weiß, dass sie mir vertrauen kann & ich weiß auch, dass ich ihr vertrauen kann.. deswegen erhebe ich auch keinen Anspruch drauf alles zu wissen, was sie macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mit meinem Partner über alles reden und tue dies die meiste Zeit auch. Über manche Dinge rede ich dann aber doch lieber mit anderen. Das sind meist Themen von denen er nicht so viel versteht (Dinge die mein Studium betreffen, typische Frauenthemen etc.).
Geheimnisse habe ich auch keine bzw. keine welche ich als tatsächliche Geheimnisse bezeichnen würde. Man lässt halt mal ein paar Dinge weg, weil man die als unwichtig empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Dinge die meinen Partner nicht interessieren, deshalb wird darüber nicht bzw nur wenig geredet :D Was hab ich davon wenn ich begeistert von meinem neuen Auto berichte wenn es ihr vollkommen egal ist und ich sie damit nur nerve :P

Geheimnisse fallen mir Spontan keine ein, dafür hab ich sie ja ein Mensch mit dem ich mich austauschen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sprech nicht unbedingt alles an, weil es eben auch vieles gibt was ich als unwichtig empfinde, aber konkret verheimlichen tu ich meiner Freundin gegenüber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn man 30 Jahre zusammengelebt hat wird man sich wohl alles mal erzählt haben. Aber wie mein Vorredner schon sagte gibt es auch viele Dinge, die einfach total belanglos sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?