Redet ihr mit euren Freund über Sex,Runterh*len und Tage?

18 Antworten

Ich rede mit so gut wie jedem darüber der offen für dieses Thema ist und gerade darüber reden möchte.

Gibt aber auch noch andere Themen über die ich reden kann und will.

Ich würde mir sorgen machen wenn man mit seinem Partner nicht über sowas reden kann

In einer Beziehung sollte man über alles reden können, auch über die etwas unangenehmeren Themen.

Ja, tue ich, aber die Gelegenheit muß passen. Nach einem langen Arbeitstag wenn noch Wäsche gemacht werden muß und man einen Film sehen will, dann nicht mehr.

Ja klar, das sollte man auch! Was wäre es für eine Beziehung, wenn man nicht miteinander auch über so etwas reden könnte.