Redet ihr mit euch selbst?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Manchmal.

Letztens, weil ich auf dem Weg zur U-Bahn feststellte, ich hab was vergessen: "Verd* Axt, du blöde Kuh"

Frau vor mir äußerst irritiert O.O

Ich: argh, sorry.. ich mein mich, ich hab mein Portemonnaie daheim vergessen

(Boarh, so peinlich!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
23.11.2016, 12:19

Hahaha 😂😂😂😂

2

Ja, mach ich. Hab vor kurzem im TV gesehen, dass Menschen,  die mit sich selbst reden, kreativer und intelligenter sind,  als Leute, die das nicht machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volkan4545
23.12.2016, 10:48

Wusstest du auch das diese Personen auch Schizo sind,

0

Ja, wenn ich mich über mich selber ärgere:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, macht bestimmt (fast) jeder Mensch! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tun die meisten Menschen, allerdings leise bzw. in Gedanken. Ab und zu laut ist auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Manchmal braucht man einen kompetenten Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin und wieder, dann aber eher um mich selbst zu motivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ständig... vorm Fernseh, wenn die Figuren etwas machen, was ich dämlich finde. Wenn ich überlege, was ich essen oder einkaufen willl und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher, wer macht das nicht? Ich finde dass es auch sehr gut ist manchmal mit sich zu reden. Mich beruhigt das manchmal & dadurch komme ich auch sehr schnell von  180 auf 0 🙄✌🏻️☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wenn ich alleine bin .. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?