Reden wir genug über Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viel man über sex redet hängt davon ab, was man sich alles zu erzählen hat! Manche reden viel über sex andere ebend nicht so viel...!

Meiner Meinung solltest du ihn nicht drängen, sei ganz offen zu ihm, damit er si h auch dir öfnet! Wenn er es dir erzählen will erzählt er es dir wohl!

Du könntest ihm beim sex fragen, woran er gerade denkt, oder wenn ihr zusammen kuschelt könntest du fragen wie das dann eigentlich ist beim sex: also ob ihn das antört, wenn er sich das ein bisschen anders vorstellt! Du willst ihn seine Vorstellung ja auch wahr machen: du könntest ihn fragen, ob ihr die Vorstellungen nicht wahr machen könnt, oder woran das liegt, dass er sich das alles immer ein bisschen anders vorstellt. Vielleicht ist das ja auch nur Fantasie und nicht mehr, meist kann man das ja dann auch nicht recht machen...

Wichtig ist, dass du ihn nicht drängst dir das erzählen zu müssen, er Miss merken, das es fuhr ihn nicht peinlich sein muss... Du könntest ihm fragen stellen zum Thema aber wenn er nicht antworten will musst du das akzeptieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das dir egal ist was es ist und das er keine Angst haben braucht es dir zu sagen. Bei sowas sollte man meiner Meinung nach Schritt vor Schritt vorgehen. Zur not einfach eine Paartherapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht reden will, solltest du auch nicht drängen. Und man kann das thema auch totreden, also offen reden ist wichtig, aber übertreib es nicht.

Klingt nach irgendwelchen vergewaltigungsfantasien und ich persönlich könnte mich damit nicht anfreunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealvcrest
21.07.2016, 06:49

Ja aber er weiss dass ich da sehr offen bin und ähnliche Fantasien habe

0

Wenn man jemanden liebt sollte nichts zu peinlich sein. Ihr könntet euch ja abwechselnd eure Peinlichkeiten sagen oder Wahrheit oder Pflicht spielen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
18.07.2016, 21:16

Sind wir hier im kindergarten?? 

0

Was möchtest Du wissen?