Reden über Fußball (Chat )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bin auch ne frau und hab soziemlich dasselbe problem :D

Ist ja cool :D

0
@annkicatful

doch ich bin mega fussball verrückt...ich beschäftige mich kaum mit was anderem :D

0
@jennywiese

Ich mache Bald meinen Trainerschein und bekomme bald ein Tattoo mit dem Emblem von meinem Verein und weis auch wo paar Fußballer wohnen ;)

0

Hey. Also ich habe auch lange gestöbert und bin dann auf mandarify.com gestoßen. Ist ein social network nur für Fußball. Funktioniert wie Facebook und Twitter - aber es dreht sich alles nur um Fußball. Ist kostenlos und eine App soll auch bald kommen. Endlich hat diese, auf Foren verstreute, Community ein eigenes soziales Netzwerk. Ich bin gespannt, was die Jungs von mandarify.com weiter für uns basteln. Weitere Infos gibt es unter www.mandarify.com/app und zur kostenlosen Registrierung geht es unter mandarify.com

Hallo annkicatful!

Auch ich kenne die Probelmatik :-)). Werde Dir dann mal eine Einladung schicken, kannst es Dir ja überlegen :-).

Bin auch in `ner lockeren Tippgemeinschaft, 1.Bundesliga, ohne Geld einfach nur des Spaßes wegen. Keine ständigen Mails oder Werbung...Mir macht das viel Freude...Natürlich gegenseitiges Aufziehen incl., weil ja jeder unterschiedliche Präferenzen hat ;-).

Freundliche Grüße

Jason

Hey annkicatful,

bist du Fan irgendeiner Mannschaft, wenn ich fragen darf?- Wenn ja, gibt hat fast von jedem Verein ein eigenes Forum. Dort kannst du dich über alle möglichen Sachen austauschen und du schreibst mit "gleichgesinnten" ;-).

LG, hoffe konnte helfen! ;-)

Hallo noch mal :-)

Spielt keine Rolle, da es privat ist....Aber erkundigen musste ich mich schon, die Zeit brauchte ich!

Freundliche Grüße Jason

Ich weiß ja nicht ob du die Seiten schon kennst aber ich finde die richtig gut, bin da täglich unterwegs. Da brauch man sich nur anmelden und kann dann über die einzelnen Artikel diskutieren oder direkt ins Forum gehen.

http://www.goal.com/de/

Ich darf ja nur ein Link posten, gibt das bei google ein: spox

Was möchtest Du wissen?