Reden schon 13 jährige Mädchen über Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal sobald die Hormone sich bemerkbar machen - und das kann schon vor 10 der Fall sein. Wobei Menschen immer sexuelle Wesen sind und demzufolge das andere Geschlecht schon in der Grundschule eine Thema ist - nur noch nicht so stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an aber die meisten schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar schon, aber das sind dann meistens die charakterlosen, aufmerksamkeitsgeilen Barbies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich werden auch Mädchen in diesem Alter darüber reden. Aber bitte verallgemeiner Deine Frage nicht so, nicht jedes Mädchen wird darüber reden...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in meiner klasse war es sogar schon mit 10 jährigen Mädchen der Fall. Gibt aber auch Ausnahmen - aber eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?