Reden mit mädchen.Wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also danit duGesprächsthema findest solltest du am besten ihr gut zuhören! Nähmlich da findest du argumente und kannst einiges dazu sagen. Und was auch gut ist, ist wenn du ihr auch ejnpaar fragen stellst zuinteressantten themen (überlaste sie aber nicht damit) Dann wird das schon funktionieren. Sei einfach nicht schüchtern! Schüchtern sein ist peinlicher als normal zu reden und in die augen gucken. :) schaffst du schon ;) LG

Du bist einfach nicht locker und nicht du selbst. Du bist wahrscheinlich verkrampft, willst nicht du selbst sein, sondern cool sein und eine Rolle spielen, und hast Angst davor etwas falsch zu machen. Sei du selbst. Denke nicht daran, dass du etwas von dem Mädchen willst, oder das Mädchen von dir, sondern dass ihr euch einfach kennen lernen wollt. Wichtig ist also, dass du mit einer ganz anderen Einstellung in solche Gespräche hineingehst.

hm vielleicht erst mal per Handy probieren sich ausquatschen Hobbys, fragen usw.. oder du bist aufgeregt

Was möchtest Du wissen?