Reden Jungs über ihre Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei uns in der Klasse ist das auch so, das alle Mädchen über ihre Gefühle miteninander reden und dann über die "süßen Boys" auch ein bisschen lästern und die Jungs sind zweigespalten in die "streber" und die "Coolen" die streber reden untereinander auch darüber und manchmal erzählen sie es einer freundin. und die "coolen" wie shcon genannt nur die das is voll ge.il da könnte man ja mal in a.rsch.......

:D

Also ich kannn nur von mir aus sprechen, da jeder anders ist

Ich z.B rede schon über meine gefühle, aber nur mit personen den ich wirklich vertrauen kann (was ich in letzter zeit rausgefunden hab bei manchen nicht zutrifft) wie z.B mit meiner besten freundin, mit ihr kann ich über sowas reden (was in letzter zeit relativ oft war da ziemlich viel los ist ;D) mit meinen freunden red ich nicht so gern darüber, das mir da bissl peinlich ist, ist vielleicht unter jungs so (status und so), obwohl sich mein allerbester freund wirklich bewiesen hat das ich mit ihm ûber sowas reden kann und er auch mir :D

Also Fazit: ich rede schon darüber, wies bei anderen is weis ich genau aber ich denke schon :D

Natürlich reden sie auch über Gefühle, halt mit ihren Kumpels, aber nicht so intensiv wie wir, sie reden halt drüber welches Mädchen sie "ge.il" finden usw. ;)

Jungs über Gefühle? Das ist doch für Weicheier.

Die haben zwar auch welche, aber wer außer Zorn diese zeigt, ist ein Waschlappen, ein Warmduscher, ein Legolandschaftsgärner und Schwiegermutterjasager.

Wenn man darüber redet, wen man toll findet, dann nicht: "Och, die ist süß...." Sondern "Die ist gei.l, da könnte man mal ......."

Mehr ist um Himmels willen nicht, wenn man am nächsten Tag in die Schule gehen will, ohne sein Gesicht in einer Papiertüte verstecken zu müssen.

Jungs reden auch über Mädchen und so. Und, über Gefühle zu reden ist keine reine Mädchensache.

Ihr Mädels seid schwach, die Jungs stark, aber auch starke haben Gefühle. Aber wieso sollten sie heulen, es gibt keinen Grund dazu ...

Hat das irgendjemand behauptet? Ich auf jeden Fall nicht. Und dieses "Mädels sind schwach,jung stark" zeugs ist iwie dämlich, man kanns nicht verallgemeinern :D

0
@Chocobo

Doch kann man, allgemein sind Kerle viel stärker als Weiber !!! Man braucht jetzt nicht von den 1% Ausnahmen sprechen ...

0

Ne eigendlich nicht. Meistens zumindest

eher wenigere wenn dann mit mädels

Das ganze läuft (zumindest noch in der Pubertät) sehr oberflächlich ab, manche entwickeln sich später weiter, doch bei den meisten bleibt es bei hirnloser schei&%e wie: "Boah ist die g.eil alta, guck dir ma den A.rsch an!"

Was möchtest Du wissen?