Reden Jungs eigentlich oft und gern über Mädchen?

6 Antworten

Ich (16) seit 3 Jahren in einer Beziehung kann dir sagen das die meisten wenn sie in einer Gruppe sind nicht viel über Mädchen reden aber wenn ich zb. mit einem Freund alleine abhänge quatsche ich öfters mal über meine Freundin :)

Kann ich nur bestätigen ist bei anderen auch so

0

Warum wirdn diese Frage gerade die ganze zeit gestellt?

Also ich für meinen Teil (16) spreche nicht allzu viel über sie, eher mit ihnen. Mit Freunden spreche ich kaum über Mädchen. Gedanken mache ich mir natürlich viele über son gewisses Mädchen

Ich bin zwar ein Mädchen aber mein bester Freund erzählt mir da so einiges :) junges reden gerne über Mädchen also meistens über ihr Outfit und wie sie sich verhalten

Was reden Jungs so mit Mädchen?

Hey :) Also ich bin eigentlich nicht schüchtern, will eigentlich viel mit Mädchen reden. Jedoch weis ich ned was ich mit dene reden soll .wenn ich in der Schule neben einem Mädchen sirzt, reden wir nix. Nur sie sagt manchmal ob sie von mir ein Stift haben kann aber mehr nicht. In der Pause steh ich oft bei Mädchen aber ich hör dene nur zu und lächle dann :D aber ja dann geh ich eig auch weg.

Meine Frage:

Was kann man alles mit Mädchen reden?

Was redet ihr (Jungs) so mit den Mädels?

Was findet ihr Mädchen toll? Also mit was würdet ihr so gern reden also über was? :D

Ich bin dankbar über ALLE Antworten!

...zur Frage

Über was reden Jungs mit 12/13 Jahre?

Hey, ich glaube jedes Mödchen kennt die Situation wenn man ein Mädelsabend geplant hat und man abends noch Stundenlang redet (reden kann man es eigentlich nicht nennen eher lästern 😂). Wir reden dann über Make up, Jungs, halt so die typischen Mädchen Dinge (Jedes mädchen weiß was ich meine:)) Doch worüber redet ihr als Junge mit 12/13 Jahren? Sind Mädchen da auch Gesprächsthema Nr. 1 :)? Diese Frage haben sich meine Freundinen und ich schon öfters gestellt. Wäre nett als Junge eine Antwort zu schreiben. Am besten wäre es wenn ihr so im Alter zwischen 12-13 Jahre alt seit/ward. Vielen Dank für jede Antwort:)

LG Lucy :)

...zur Frage

über was wollen mädchen mit jungs reden? ( flirt sachen )

hi =)

ich such nach themen ueber die maedchen gern mit jungs reden wenn der junge flirten will, also ueber was redet ihr so ladys ? :)

mfg

...zur Frage

Reden Jungs im Freundeskreis über Mädchen? (hauptsächlich an Jungs)

Mich würde mal interessieren ob jungs unter freunden, also mit anderen jungs, über Mädchen reden? Und wie oft. Wenn sich jemand verliebt, erzählt er es dann seinen Freunden oder vielleicht seinem besten freund. Und wenn einer zum beispiel ein hübsches Mädchen sieht oder nur Interesse hat, sagt er es dann? Und über was redet ihr sonst so? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?