reden Jungs auch über uns Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt ganz auf die Art von Freundschaft an. Meistens reden wir nur über Aussehen. Aber bei guten Freunden - die beide z.B. auf Mädchen stehen (unterschiedliche, ganz wichtig hahah) - kommt das oft vor dass man auch mal lang darüber spricht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns selten. Und wenn, dann eigentlich nur über äußeres. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man untereinander niemals über was anderes reden würde. Man will ja nicht Witze oder Erinnerungen daran erwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hauptsächlich über äußerlichkeiten und etwaige sexuelle erlebnisse/vergleiche mit den mädels. klingt aber anders als bei uns ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Alter an, aber ich kann dir versichern, so 10-12 reden meistens über kindische sachen 13-16 über die mit der Größten oberweite und darüber kann ich dir noch nicht so viel sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tuehpi 13.09.2016, 20:01

Das mit der Hupen-Analyse bleibt :-D

Aber es kommen noch mehr Sachen dazu. 

0

Na klar. Bestimmt sogar. So kommen auch Dates und Freundschaften zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa mal mehr mal weniger. Man(n) ist eher alleine "auf Jagd" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals!

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?