Reden Jungs auch soviel über Mädchen, wie wir über Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich reden auch Jungs über die Mädchen und warum auch nicht. Allerdings ist es kaum zu überprüfen, ob sich nun die Jungs häufiger über die Mädchen austauschen oder ob die Mädchen in dieser Hinsicht sozusagen möglicherweise sogar die Nase vorne haben. Klar dürfte allerdings sein, das beide Geschlechter sich voneinander doch schon gravierender unterscheiden wenn es darum geht, wo der jeweilige Schwerpunkt bei derartigen Gesprächen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so häufig wie ihr. Is mehr wie "Die hatn geilen Ass"  - alle anderen : "jo"  Das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich mir meinen Bruder und seine Freunde ansehe, dann JA!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlcih nicht sooooo viel wie ihr mädchen aber schon ja wir reden darüber. Meistens um das Aussehen und das Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?