Reden Frauen untereinander über den Sex mit ihren ONS oder mit ihren festen Freunden (ich meine nicht das erste Mal)?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich und mein kompletter Freundeskreis wissen von uns allen gegenseitig was sie ALLES erlebt haben. Bis ins Detail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OffTheRanch
20.10.2016, 16:35

oh gott. alles klar. danke

0

je nachdem ob es was zu erzählen gibt, ich seh das dann schon eher als sehr intim an und das muss auch nicht jeder wissen, aber sonst red ich mit meiner besten freundin durchaus und natürlich mit meinem partner, sonst hats ja wenig sinn ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer tun sowas gewöhnlich nicht....

DIESE Aussage würde ich besser nicht globalisieren.

Da gibt es Gespräche am Montagmorgen, da pfeifft man beim Zuhören schon fast automatisch durch die Zähne.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auch aber auch nicht dauernd. 

Meine Freundinnen quatschen über die Beziehung im allgemeinen. Aber über Sex wird auch gesprochen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Freundin. Meine beste Freundin und ich reden da schon mal drüber, wenn es was zu erzählen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht festlegen, da jede Frau und jeder Mann unterschiedlich ist und handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer tun das nicht?

Männer tun das genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OffTheRanch
20.10.2016, 10:01

Ja, klar...Ausnahmen. Ich meinte mit der Frage den Durchschnitt

0

das kommt doch immr auf die jeweilige Person an. die eine tut es die andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche schon mit meinen Freunden über Sex, schließlich ist das kein Thema was tabu sein oder sich dafür schämen sollte. Eigentlich ist das sogar unser Lieblingsthema, egal ob flüchtige Bekannte oder beste Freunde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OffTheRanch
20.10.2016, 14:24

Ich meine nicht das Sprechen über Sex...sondern deine eigenen speziellen Erlebnisse...detailliert.

0

Manchmal schon, wenn was lustiges passiert ist. Nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rede mit meinem Freund immer über unseren Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OffTheRanch
20.10.2016, 10:08

Und mit deinen Freundinnen?

0
Kommentar von xLaraxxx
20.10.2016, 10:20

Mit meiner besten und meinen besten Freund

0

Männer tun sowas nicht? Eines unserer Topgespräche am Stammtisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns gibt es fast kein anderes Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen reden sehr viel über so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?