reden Frauen miteinander oft über Männer?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Och je issae2

Frauen reden genauso so viel über die Männer, wie die Männer über die Frauen und das auf der ganzen Welt..

Du redest doch auch ständig über Frauen und willst alles mögliche wissen, wo ist da der Unterschied?

Deine Aufzeichnungen, die du bisher gesammelt hast, wären mal ganz interessant, ob du die auch umsetzen kannst (grins).

issae

M. E. gibt es Wichtigeres und vor allem Interessanteres, als sich "oft" über die bessere Hälfte zu unterhalten. Die Betonung liegt auf oft.

Natürlich reden Frauen auch über Männer

Meine Kolleginnen machen das (wenn auch nicht alle) jedenfalls gerne und reichlich.

Ob Ost oder West, das machen zwar nicht alle Frauen, aber viele.

Also ich bin aus RF (Russland) und ich rede und lästere mit Freundinnen (vor allen den deutschen) gerne über Jungs/Männer! LG

issae2 05.05.2017, 04:44

Wie ? wenn ein attraktiver vorbeikommt ?

0
Russiangirl15 05.05.2017, 04:48
@issae2

Nö der darf sich zu den jungen Frauen setzen (wenn wir im Club sind oder so), das klappt schon. Gelästert wird über alle anderen. Wenn es heisst  "Der wäre doch was für dich" dann wird es wirklich interessant! LG  

0
Garnet72 05.05.2017, 04:58
@Russiangirl15Woran erinnert mich dein Kommentar ("Gelästert wird über alle anderen") bloß:

"Was'n das für 'n wundervoller Hintern
Der da neben an 'nem Tresen steht
Und der Typ der da am Hintern noch mit dran ist
Hat sich grade zu mir umgedreht
Und ich lach ihm zu oh prima den nehm ich nach Hause mit
Und da lehn ich mich zurück und lass dem Mann den ersten Schritt
Mir geht's so gut, weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Mädchen bin Komm doch mal rüber mann und setz dich zu mir hin
Weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Mädchen bin
Keine Widerrede mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich 'n Mädchen bin
Und der Hintern kauft mir viele schöne Sachen
Und dann lädt er mich zum Essen ein
Klar lass ich mich auch ganz ohne Kohle küssen
Doch wenn der meint das muss so sein sag ich nicht nein

Und nach 'm Essen gehen wir Kaffee bei ihm trinken
Und der Schweiß der steht ihm im Gesicht
Ob's der Größte der's am längsten kann von allen
Heute Nacht auch wirklich hält was er verspricht

Mir geht's so gut, weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Mädchen bin Komm doch mal rüber mann und setz dich zu mir hin
Weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Mädchen bin
Keine Widerrede mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich 'n Mädchen bin
  Songwriter: Lucie Van Org / Ralf Goldkind


1
Russiangirl15 05.05.2017, 05:07
@Garnet72

Hallo, kenne ich noch nicht klingt aber wirklich klasse. Ja das ist die Einstellung einer hübschen, jungen Frau (bis auf den zweiten Absatz letzter Teil). LG 

0
Garnet72 05.05.2017, 05:49
@Russiangirl15

Ist ein ziemlich alter Song (1994) - warst du evtl. noch gar nicht geboren...;-)

0

Das werden sie sicher tun. Nach Themen wie Kinder, Schuhe und letzte Woche und was koche ich heute Abend.

Im Westen auch.

Nur in Norden nicht, das ist eine wortkarge Region. 

Was heißt "auch im Westen"?

Niemals wo denkst Du hin;-D

Das machen alle Frauen egal ob ost oder west.

Mario

Ja oft

Ja!

Reden Männer miteinander oft über Frauen?

Die Antwort kenne ich schon...:-))

Ständig

Was möchtest Du wissen?