Reden fällt mir immer schwerer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, vielen Menschen mit einer Depression geht es so. Du solltest unbedingt einen qualifizierten Psychologen suchen. Spreche mal mit deinem hausarzt, ob er dir eine Überweisung und möglichst auch noch eine Empfehlung geben kann. Oder schau mal bei psychotherapiesuche.de  Da findet du sicher jemanden in deiner Nähe. 

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das zu gut :D Kommt immer wieder und ich fühle mich so blöd dabei. Dasselbe ist bei mir auch beim Schreiben der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich. Hatte vor einem Jahr sogar selbstmord gedanken. Mittlerweile ists so lala und naja ich bin ein seeehr stiller. Ich rede fast nur noch (grade bei fremden bzw. Ausbildung in der Schule und Betrieb) wenn man MICH anspricht und meist nur das nötigste! Immer einfach ja und nein antworten. weiß nicht ob du das jetzt direkt meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
27.10.2015, 15:01

dann hau doch mal auf die ka**e mensch

1

Du solltest zum Arzt und mit ihm reden! Bzw. Zum psychologen !! Viele die Depressiv sind haben sich das leben genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koolaidMen
27.10.2015, 15:09

Sag bloß :D

0
Kommentar von xYMCOMIDx
27.10.2015, 15:56

Ich finde das auch garnicht lustig

0

Was möchtest Du wissen?