Redeausschnitt zum analysieren?

1 Antwort

Filmmusik analysieren geeigneter Film?

Ich suche einen Film, der sich hinsichtlich der Filmmusik gut analysieren lässt.

...zur Frage

Redeanalyse klasse 11?

Hallo

Ich schreibe übermorgen in deutsch eine redeanalyse über eine politische Rede der NS zeit. Wir haben schon die Rede hitlers an die hitlerjugend, die Rede Goebbels 1943 und die am 27.7.1932. Meine Lehrerin meinte es kommt eine so um die 30-40 zeilen lange Rede habt ihr Tipps welche es war oder welche bei euch dran kam.

...zur Frage

Ist es erlaubt "Wollt ihr den totalen Krieg?" zu sagen?

Hallo, heute in der Fußgängerzone habe ich einen Mann gesehen, der sich auf eine Art Koffer gestellt hat und vermutlich die Sportpalastrede von Joseph Goebbels imitieren wollte. Als ich dann an ihm vorbeiging schrie er: "Wollt ihr den totalen Krieg?" Natürlich wurde er von den vorbeigehenden Leuten (einschließlich mir) komisch angeschaut. Darf dieser Mann das überhaupt, da das ganze ja durchaus mit der Zeit des Naziregimes in Verbindung gebracht wird?

...zur Frage

Wie kann ich im Poker meine Hände analysieren?

Hallo Zusammen

Kennt Ihr gute Programme um meine Pokerhände zu analysieren? Oder könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich mein Spiel verbessern kann?

...zur Frage

Gobbels Rede 1940 : Kundgebung?

Hey, ich suche die Rede von Joseph Goebbels im Jahre 1940 mit dem Titel "Kundgebung...". Finde nur analysen dazu :/

...zur Frage

Hallo, was ist eine typische rede von goebbels für eine klassenarbeit (10.klasse redeanalyse)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?