Rede zum 50. geburtstag

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es aber eine Unmenge im Netz!

Schau einmal: http://tinyurl.com/lkvoo9 :o))

Ich freue mich über den STERN, Dankeschön !!! strahl :o))

0

Wenn's individuell sein soll (keine Musterrede):

http://redegold.de/reden-zum-50-geburtstag.shtml

Da kannst du dir schon mal den Anfang deiner Rede zum 50. kostenlos schreiben lassen.