rede vor der klasse halten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm etwas, wo du schon einige persönliche Erfahrung dazu hast, z.B. ein Hobby oder ein Problem, womit du konfrontiert bist, weil du dann eine eigene Beteiligung als Beispiel bringen kannst; oder Probleme, die in der Klasse sind, z.B. "mobbing" oder Ausländerfeindlichkeit oder aktuelle Umweltprobleme . Die gibts doch in Hülle und Fülle.ib

Eine "Rede" oder einen "Vortrag"? Was solls denn sein?

rede

0
@maxmag

Eine Rede? Wie wäre es z.B. mit "Für die Abschaffung von Zensuren an der Schule"?

0

Internetsucht, Symptome und Hilfe.

Wie wärs mit der Abschlussrede für die jetzige 12? Oder der Rede für eure Klasse in 1 Jahr. Das übt und dann kannste schon mal Verbesserungsvorschläge sammeln

0

Was möchtest Du wissen?