Rede von amy cimorelli?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ihre Reden von 2013 und 2015 :)

In der von 2013 sagt sie: Wie hart es damals für sie und ihre Familie war, als sie erfahren haben, dass sie das Turner-Syndrom hat und mit 5 aufgehört hatte zu wachsen. Außerdem erzählt sie über ihre Hormoneinnahme und sie sieht ihre Krankheit nicht als Bestrafung, sondern als Gottes Geschenk an. Hoffe ich konnte dir helfen :) https://youtube.com/watch?v=CEo_1epotK0

https://youtube.com/watch?v=acI-8ltZGx0

Meinst du das bei einem benefit konzert ? 

Sie hat das Turner-Syndrom deshalb ist sie kleinwüchsig wenn du mir den Link schickst kann ich die gerne genau erklären :)

lg Kuschelbärchen 

Wer ist Amy? Wo ist der Link?

Hinweis: Der Name wurde inzwischen ergänzt.

0

Was möchtest Du wissen?