Rede in Englisch halten...

1 Antwort

Schlechte note eltern schonend beibringen

Hi leute ich hab eine schlechte note in englisch obwohl ich zuhause englisch rede. Ich war auch mal in einem kurs . Meine eltern würden es nicht dulden wenn ich eine schlechte note bekomme wie kann ich das ihnen schonend beibringen bitte keine sarkastischen antworten

...zur Frage

Rede über "Diversity" auf Englisch?

Hallo :) Ich muss in Englisch eine Rede über "Diversity", also Vielfalt, in Bezug auf ethnische Themen (Menschen, Religionen, Kulturen, ...) schreiben.

Hat jemand eine Idee was ich in dieser Rede ansprechen könnte?

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie oder was ich schreiben soll, weil mich dieses Thema herzlich wenig interessiert und ich außerdem noch nie eine Rede geschrieben habe.

Ihr sollt jetzt natürlich nicht meine komplette Hausaufgabe machen. Ich würde mich nur über ein paar Vorschläge oder Ansätze freuen.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich tun um keinen deutschen Akzent zu haben wenn ich auf Englisch rede?

Hallo,ich schaue eigentlich nur Englische Filme und Videos und habe Freunde in den USA und Australien.Das Problem ist nur,dass ich einen Akzent habe.Also das th kann ich,damit habe ich keine Probleme,aber mein englisch hört sich einfach komisch an wenn ich mein Englisch mit dem eines Amerikaners vergleiche.Kann man was dagegen tun?Ich möchte übrigens möglichst amerikanisches Englisch können (also die Aussprache)

...zur Frage

Gegenmaßnahmen des Rentenproblems (Poltische Rede)?

Wir müssen in der Klasse eine politische Rede schriftlich verfassen, um das Problem der Rente abzuschaffen oder verbessern zu können. Nur habe ich keine Ahnung, was dagegen helfen soll, ohne eigenartig gegenüber der Klasse zu wirken (Wir müssen diese vortragen)
Habt ihr Ideen oder kennt euch damit aus?

...zur Frage

have a say day - englisch rede

Wir sollen als Englisch Hausaufgabe über ein bestimmtes Thema eine Art kleine Rede schreiben, so als "have a say day"... ich bin leider total unkreativ und wollte fragen ob vielleicht jemdand ein paar gute Ideen hat? Essollte mmöglichst nichts politisches sein!:-)danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?