Rede ich zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was kann ich denn nur tun damit ich bin wie damals? Ich denke eben mehr nach als ich rede, vor 2-3 Monaten ist ein Freund von mir gestorben und ich habe mich mit meinen Eltern gestritten. Wie kann ich wieder offener zu meiner Freundin werden?

Sowas kann enen Ordentlich Down machen...Vllt hast du es im inneren noch nicht verkraftet? Rede dich aus über den Tot deines Kumpels und Versöhne dich wieder mit deinen Eltern...Sowas belastet sehr...

Bei mir ist das gleiche :D vor 2 jahren (bin 16) war ich EXTREm gesprächig jetz rede ich so wenig und zeige nur in einem engen freundeskreis emotionen , dass sie mich schon emotionslos nennen ... glaube das geht vorbei und ich habe auch nix gegen ...

Erklär ihr, dass du sehr viel nachdenkst. Und wenn sie irgendwann wieder verlangt dass du redest dann erklär ihr dass sie dich nicht unter druck setzen soll und dass du halt sehr viel nachdenkst.

du kannst nicht so sein wie damals, denn damals ist vorbei und heute ist heute. es ist absurd, von jemandem oder von sich selbst zu verlangen, dass er etwas anderes sein soll als was er ist. dass du schweigst, soll sie nicht verletzen, denn es hat offenbar nichts mit ihr zu tun und du tust es nicht um sie zu verletzen. du bist wie du bist und sie sollte das akzeptieren. es sei denn, du schweigst, weil etwas zwischen euch nicht geklärt ist. dann allerdings muss das dringend geklärt werden. und du solltest sie auch akzeptieren wie sie ist, und damit kommen wir zum zweiten thema in deiner frage - wobei nicht klar ist, ob die beiden themen was miteinander zu tun haben: übertreibst du nicht ein wenig wegen dieser klatscherei? du solltest daraus nicht so eine geschichte machen, das braucht überhaupt nichts zu bedeuten.

Die soll mal verstehen, dass es dir im Moment nicht so gut geht auch wenn du es vllt nicht anmerken lässt^^

Wenn se noch einmal was davon sagt, dass du mit ihr reden MUSST, dann halte ihr vor Augen, was du über sie denkst :P Sag ihr deine Meinung über sie und schon redest du wie ein Wasserfall :)

Da deine Situation gerade nicht die Allerfeinste ist, würde ich warten, bis es mit deinen Eltern besser geworden ist..

Rede ich zu wenig?

Nein, und zwar seit Monaten schon viel zu viel. Was du so seit Monaten über dich und deine Freundin schwatzt, hätte ich nicht mal meinen besten Freunden erzählt, geschweige denn öffentlich im Netz gepostet.

M.

Geht mir genau so, die Leute sagen immer das ich zu knapp antworte.

Hallo NikeBike, wie passen deine beiden Fragen zusammen, die von heute und die Fetischfrage vom 28.03.? Und dann mach mich bitte schlau und erkläre mir was ein Hoe ist? Um das zu wissen, bin ich zu dumm oder zu alt. Aber du weißt ja, der Mensch wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

NikeBIKE 31.03.2012, 11:48

Sowas wie eine Schlam*e.

0

Erzähl doch das ,oder ein Teil von dem was du uns erzählst ,deiner Freundin !

lg

Stimmt ja auch.. Auf Machos stehe ich auch nicht so! Du bist aber 17.. jung und unreif.

Tja wenn dir nix einfällt, dann ändere das mal. Sei doch kreativ.

Dass deine Freundin eine Hoe ist, wissen wir schon von deiner vorigen Frage - aber danke für die Re­pe­ti­ti­on

Was möchtest Du wissen?