Rede ich mir Depressionen nur ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine wirklichen Probleme hast, mach einen Schlussstrich. Das heißt, hör einfach damit auf, von einem Tag auf den Anderen. Du musst es dir jeden Tag einreden, Alles ist gut!

Hat bei mir funktioniert, wenn es irgendwann bei dir funktionieren sollte kannst du mich benachrichtigen!

Viel Glück!

Du kannst mich gerne auf Skype adden, wenn du reden willst: DerLobie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Anfrage auf Skype bekommen und um sicher zu gehen dass du das warst bitte ich dich unter dieser Antwort zu Komentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glurak11
03.11.2015, 20:33

ja, war ich c:

0

Wer Depressionen hat, das sucht sich keiner aus.. Klar kann es sein. Aber mein Therapeut meinte zu mir (ich habe damals immer gesagt, mir geht es um Vergleich zu anderen echt gut), es ist wie eine Krankheit. Es IST eine Krankheit. Geh mal zum Therapeuten und sprich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?