Rede halten bei Konfirmation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

allemal solltest Du allen Gästen Danke sagen, für deren Kommen und die schönen Geschenke

Ich fände es schon gut, wenn du ein paar Worte sagen und dich bedanken würdest. Es reichen ja ein paar Sätze.

Naja also ich habe nur gesagt danke das ihr alle gekommen seid und ähh jaa öh guten appetit... Das reicht schon und alle hatten etwas zu lachen wegen meiner überaussinvolen Tischrede!! :D