Rede auf Englisch schreiben?

2 Antworten

Liebe Schüler und Eltern,

Willkommen im neuen Schuljahr! Wie jedes Jahr können wir auch dieses mal, nicht nur die Schüler begrüßen, die ein Jahr weiter sind, sondern auch diejenigen, die zum ersten Mal in die Schule, in unsere Schule kommen. Für diese jungen Neuankömmlinge ist also alles noch sehr neu und ungewohnt. Auch wenn es für die Schulanfänger immer heißt, dass jetzt erst der Ernst des Lebens auf Sie zukommt, ist es doch auch ein „Ernst des Lebens“ der viel Spaß machen kann. Deshalb könnt Ihr euch hier auch darauf freuen, viele neue Freunde kennen zu lernen und viele neue Sachen auszuprobieren.

Etwas Ernst ist natürlich auch dabei. Wer sich Mühe gibt und fleißig lernt, macht es sich einfacher im Leben. In die Schule, geht es nicht nur um das ABC zu lernen, sondern auch noch viele andere nützliche Dinge. Oft wird es euch passieren, dass Ihr das Gefühl bekommt, dass es etwas Nutzlos ist, etwas Bestimmtes zu lernen. Das geht fast jedem Schüler mal so!

Aber wenn Ihr die Schule irgendwann hinter euch lassen könnt und in den echten Ernst des Lebens, mit Arbeit und Geld verdienen geht, werdet Ihr sehr erstaunt sein, was man aus der Schulzeit so alles gebrauchen kann.

Bis dahin, werden unsere Lehrer und die Lehrer in euren späteren Schulen, sich die größte Mühe geben, euch so viel wie möglich mitzugeben. Das Einzige was Ihr dafür mitbringen müsst, ist eure Neugier. Wer sich für die Welt und ihr Wissen interessiert, wird es beim Lernen immer etwas einfacher haben. Einfach, weil das Lernen dann noch viel mehr Spaß macht

Ist das so gut?:)

21

Obwohl du seit zwei Jahren ein Mitglied unserer Community bist, hast du offensichtlich nicht verstanden, was die Philosophie von gutefrage.net ist.

Ganz sicher nicht ist gutefrage.net ein Gratis -Aufgaben- Service für SchülerInnen, die nicht  bereit sind, sich zunächst mal selbst zu bemühen, ihre Aufgaben zu machen.

Aus diesem Grund ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass du dem Fragesteller eine deutsche Rede präsentierst.

Gruß!_ gerenz

0

Ich denke du schaust einfach nach ein paar englischen Reden im Internet um dir eine Idee zu verschaffen wie eine Rede so aufgebaut ist. Da die Aufgabenstellung ja sehr weit gestellt ist, kannst du über vieles reden. Was erwartet man vom neuen Schuljahr. Was wünscht du dir von den Lehrern und Mitschülern? etc.

Du könntest zum Beispiel mit "I have a dream anfangen"(Martin Luther King)

die Rede darf sicher auch lustig sein?

Hoffe das war hilfreich

Englisch in indirekte Rede schreiben HILFE?

Mr.O said „I swim every day to Star in shape.“
Wie lautet der Satz in indirekter Rede,bin am verzweifeln:(

...zur Frage

Rede über "Diversity" auf Englisch?

Hallo :) Ich muss in Englisch eine Rede über "Diversity", also Vielfalt, in Bezug auf ethnische Themen (Menschen, Religionen, Kulturen, ...) schreiben.

Hat jemand eine Idee was ich in dieser Rede ansprechen könnte?

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie oder was ich schreiben soll, weil mich dieses Thema herzlich wenig interessiert und ich außerdem noch nie eine Rede geschrieben habe.

Ihr sollt jetzt natürlich nicht meine komplette Hausaufgabe machen. Ich würde mich nur über ein paar Vorschläge oder Ansätze freuen.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Englische Rede Ideen?

Ich soll ne Rede für das Fach Englisch schreiben. Hab leider keine Idee über was ich sie schreiben soll. Hat einer von euch vllt Ideen?

...zur Frage

The Vampire Diaries-Kommen Elena und Damon zusammen?

Ich habe jetzt alle Folgen bis Staffel 3 Folge 7 geguckt und ich habe auf YouTube ein Video von dem Kuss in Folge 10 geschaut.Aber ich würde jetzt wirklich gerne wissen ,ob sie nun zusammen kommen oder nicht! Ich hoffe irgendwer hat die Staffel 3 schon gesehen ,auf Englisch oder so vielleicht,weil ich ziemlich neugierig bin.Also falls ihr eine Antwort auf meine Frage wisst schreibt sie mir doch bitte!!!!

Ich bitte aber darum nur Antworten zu schreiben,die auch auf meine Antwort zutreffen und nicht nur so welche wie :Ich hoffe das Damon und Elena zusammen kommen,glaube aber das sie zu Stafen zurück geht,weil ....

Und schreibt bitte auch nicht so was wie:Ich will dir aber nicht schon alles sagen.

Ich hoffe ihr schreibt mir eine Antwort! :-)

LG Anna

...zur Frage

kann jemand drüber lesen (englisch)?

Wir sollen eine Rede schreiben,die auch stylistic devices also stylistische Mittel enthält? Kann mal jemand der Lust hat und Englisch gut kann , rüberlesen und evtl auch schreiben welche stylistischen mittel er gefunden hat , damit ich weiss ob man sie auch erkennt? danke:

...zur Frage

Sehr kurze Sprüche auf englisch!

Ich suche kurze englische Sprüche, die man z.B. unter ein Instagram Bild schreiben kann, oder als Status nehmen kann. Wißt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?