redcoon sichere Seite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe schon mehrmals bei "Redcoon" bestellt und keinerlei negativen Erfahrungen gemacht. Ware und Abwicklung waren in allen Fällen ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumig96
03.02.2017, 12:39

Okay Dankeschön!

0

redcoon ist ein seriöser Shop....

dir ist aber schon bekannt, das es verschiedene Modelle vom P9 Lite gibt, was auch die 20.- Preisunterschied erklärt

http://geizhals.de/huawei-p9-lite-dual-sim-16gb-2gb-schwarz-a1452369.html

http://geizhals.de/huawei-p9-lite-dual-sim-16gb-3gb-schwarz-a1431039.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumig96
03.02.2017, 12:59

Sind das große Unterschiede?? ich kenne mich mit sowas gar nicht aus...

0
Kommentar von Blumig96
03.02.2017, 13:32

1. was ist RAM & zweitens ist das das einzigste unterschied??

0
Kommentar von Blumig96
03.02.2017, 14:35

Okay gut danke!

1

Da geht alles mit rechten Dingen zu.
Redcoon gehört übrigens zu Saturn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumig96
03.02.2017, 12:35

Ah okay danke!

0
Kommentar von AntwortMarkus
03.02.2017, 12:37

Du meinst, Saturn sowie Redcoon gehören zur Metro Gruppe😉

0
Kommentar von Nightlover70
03.02.2017, 12:40

Fast Redcoon gehört nicht direkt zur Metro sondern ist eine Tochter der Saturn Holding die wiederum zur Metro gehört.

Das ist allerdings wesentlich vereinfacht, da es zahlreiche Saturngeschäfte gibt die eigenständige Gesellschaften sind, an denen die GF der jeweiligen Läden wiederum beteiligt ist.

0

Redcoon ist genau so seriös woe Amazon auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?