RedBullHareScramble2016?

3 Antworten

mit viel Glück kommt Trialboy ins Ziel, was ich aber nicht denke, da am Hare Scramble wirklich die Weltelite teilnimmt und wenn das Rennen wie letztes Jahr verläuft können sich die Zuschauer glücklich schätzen wenn überhaupt jemand ins Ziel kommt :D

MfG

Ja hare scramble ist echt heftig werd mir das nächstes jahr live anschauen ist nur 180km weit entfernt von mir :)

0

mit viel Glück kommt Trialboy ins Ziel

Muaaahahahaha.

0

Die müßten schon Glück haben um beim Harescamble überhaupt mit machen zu dürfen.

Ok, er is im ersten Lauf wieder wie ne Oma gefahren. Im 2. wars besser. Aber aus der 8. Startreihe haste kaum ne Chance über Stempelstelle 4 raus zu kommen. Da is überall Stau.

0

Wo hat er gesagt, dass er da mitmacht?

P.S. Glaube nicht, das sie offiziell ins Ziel kommen. Man hat 4 Stunden Zeit und ich habe 3 Stunden des livestreams gesehen. Bis da hin waren nur Jarvis, Webb und Gomez im Ziel und selbst von den Profis waren manche noch ne halbe Stunde vom Ziel entfernt.

0
@Lumpen21

Letztes Jahr war der Schröder beim Prolog so langsam, daß er nicht mal in der Nähe davon war überhaupt mitfahren zu dürfen.

0

Sinusbradykardie?

War gestern beim arzt und habe dort ein ekg gemacht und da ist rausgekommen das mein puls irgendwie nur bei 45 ist, danach sollte ich sofort zum krankenhaus meine elektrolyte checken lassen, mit denen ist aber alles ok, meine sauerstoffsättigung ist ein bisschen zu niedrig (der wert war irgendwie 37), war heute nochmal beim arzt und habe einen thermin für ein langzeit ekg bekommen. Ich würde euch gerne mal fragen was ihr denkt was das sein könnte? Mein arzt meint das ist ungefährlich weil ich noch nicht umgekippt bin...

...zur Frage

Cross ohne Führerschein und ohne Zulassung, welche Strafen?

Guten Abend an Alle :) Eine Klassenkameradin hat mir erzählt, das ihr Freund sich eine Cross zugelegt hat und damit 'heimlich' im Wald fährt. Der besagte Freund hat weder Führerschein noch eine Zulassung für das Ding. (weiß leider nicht genau was es für eine ist) Jetzt habe ich mich gefragt, mit was für Konsequenzen er rechnen muss/kann wenn er tatsächlich mal angehalten/erwischt wird. Und habe ich die Pflicht es zu melden, weil ich darüber bescheid weiß?

Lg :)

...zur Frage

Wie schaltet man bei einer Cross?

Hallo Leute,

Ich hab mir überlegt eine Cross zu kaufen und hatte bis her noch nie eine. Daher weiss ich eben nicht wie man schaltet. Ich hab auch einen Kollegen gefragt ob er es mir beibringen kann, aber der wills mir nicht beibringen und wieviel Gänge hat überhaupt ne Cross ?

Schreibt einfach nützliches das ich wissen sollte.

Hier wären noch ein paar Fragen zum schalten 👇 PS: bin erst 15 und bekomm den Führerschein also hab ich noch keine Erfahrung mit sowas! Und ja die Frage ist wieder drinnen und danke für eure Antworten von vorhin .👍

Was man tun muss wenn man stehn bleibt? Was man tun muss wenn man los fahrt oder gerade gestartet hat?

In welchem Gang fahrt man am besten bei gewisser beschleunigung wie bsp. 45 kmh?

Wenn man den Leerlauf drinnen hat und zum 1 Gang schaltet muss man das langsam machen oder schnell?

Kann man vom 1 Gang in den bsp. 2 Gang schnell wechseln oder muss man das langsam machen ?

Wenn man vom 1 Gang zum 3 Gang wechseln will kann man das schnell machen oder muss man zuerst in den 2 Gang und dann in den 3 Gang schalten?

Wie ist das mit dem Zwischengas ?

Was ist wenn man plötzlich anhalten will durch Notbremsung oder so?

Stirbt die Cross ab wenn man beim Stehen den 1 Gang drinnen hat oder muss man den Leerlauf rein tun oder muss man die Kupplung festhalten wenn man stehen bleibt?

In welchem Gang sollte man fahren ?

Kann man schneller vom 1 Gang in den 2 wechseln als vom Leerlauf zum 1 Gang ?

...zur Frage

Darf man sich in Deutschland aus Spaß schlagen also wenn du nen Typen triffst und ihr beide bock habt euch zu schlagen denkt ihr das ist erlaubt?

...zur Frage

Geld für Hoodie versehentlich auf Auslandskonto überwiesen(Querly) .?

Ich habe mir einen blauen Hoodie beim Grenzgaenger bzw. Querly Shop gekauft. Bezahlen übernahm mein Vater da es ein kleines Geschenk war. Leider hatte er die 60 Euro versehentlich aufs Auslandskonto überwiesen. Wir warten seit Montag auf eine Antwort des Supports und unter der Telefonnummer im Impressum geht auch niemand ran. Ist das Geld weg? Nimmt es nur mehr Zeit in Anspruch? Bitte um Rat.. Gruß

...zur Frage

Meine Eltern schlagen mich heute was soll ich tun?

meine Eltern schlagen mich heute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?