Redbull verleiht flügel, Ist mir ein Rätsel?

9 Antworten

Das bezieht sich auf das Geld. Der Liter glaub ich, kostet so um 4,00€. Ein Grund um in die Luft zu gehen!

Red Bull und Andere Energy Drinks enthalten Taurin. Taurin ist stärker als Koffein und belebt deinen Geist und Körper. Also du kannst dich Besser konzentrieren und so weiter. Wenn du zu viel davon drinkst wirst du Hyperaktiv. Und naya mit dem Satz ist halt gemeint das du dich Besser Konzentrieren kannst und du deine Fantasie freien Lauf lässt.

Das liegt nur da dran, dass Redbull ein Energy-Drink ist..... diese wiederum erhöhen die Leistungsfähigkeit durch ihr Taurin und Koffein.

Mädels ich brauche eure Hilfe - Thema Schminke?

Also:

  1. ich schminke mich recht natürlich, also Make-Up benutze ich nie. Wenn dann nur Lidschatten, am Abend auch gerne einen Eyeliner. Sonst nur etwas Rouge (abends evtl. etwas Highlighter) Lippen ganz selten, wenn dann aber gerne rot-töne
  2. Frage: Ich würde gerne anfangen mit Bronzer, wenn ich dazu auch Rouge und Highlighter benutze - sollte der Bronzer dann Matt sein?
  3. Wo trage ich Bronzer auf? & mit glitzerpartickel oder lieber matt?
  4. Douglas - Terra del Sol Erfahrung?
  5. Muss Make-Up sein?
  6. Kennt ihr eine Tagescreme, die das Gesicht ein schönen Glow verleiht
  7. Drogerie oder doch lieber High End?
  8. Primer? auftragen auch wenn ich kein Make-Up benutze
  9. Augenbrauen Tipps? Stift? oder Puder?

vielen Dank im Voraus

Adelina :)

...zur Frage

Ist das schlimm und sollte ich aufhören redbull zu trinken?

Ich trink täglich redbull und hab vor 2 Tagen das letzte redbull getrunken da hab ich bemerkt das ich an der Brust so schmerzen kriege was nicht mal richtige Schmerzen sind und ich hab jetzt eine redbull dose aufgemacht und paar Schlücke getrunken und diese Schmerzen kamen schon wieder und mein Pulz ist viel schneller geworden soll ich es lieber weg schmeißen oder weiter trinken  ?

...zur Frage

Ilse Kleberger ,,Sommer"

Sommer Weißt du, wie der Sommer riecht? Nach Birnen und nach Nelken, nach Äpfeln und Vergissmeinnicht, die in der Sonne welken, nach heißem Sand und kühler See und nassen Badehosen, nach Wasserball und Sonnenkrem, nach Straßenstaub und Rosen.

Weißt du, wie der Sommer schmeckt? Nach gelben Aprikosen und Walderdbeeren, halb versteckt zwischen Gras und Moosen, nach Himbeereis, Vanillieeis und Eis aus Schokolade, nach Sauerklee vom Wiesenrand und Brauselimonade.

Weißt du, wie der Sommer klingt? Nach einer Flötenwiese, die durch die Mittagsstille dringt: Ein Vogel zwitschert leise, dumpf fällt ein Apfel in das Gras, der Wind rauscht in den Bäumen. Ein Kind lacht hell, dann schweigt es schnell und möchte lieber träumen.

  1. Untersucht, welche Stilmittel in dem Gedicht benutzt werden und welche Wortarten häufig in den einzelnen Strophen vorkommen.
  2. Welche Sinne wurden noch nicht angesprochen? Und wie geht es weiter? Schreibe die nächste Strophe des Gedichts.

Könnt ihr mir vielleicht erklären wie diese Aufgaben gehen?

...zur Frage

Welchen Tee unbedenklich in größeren mengen trinken?

Leider bin ich kein großer Wasser-Fan. Sicher ist das für manche ein Rätsel.. Ich tue mir einfach schwer die für den Tag erforderliche bzw gesunde Menge an Flüssigkeitsaufnahme (von ca. 2-3 Litern) in form von Wasser zu trinken. Saft oder Limos etc. sind natürlich keine sonderlich empfehlenswerte Alternative (zumindest in diesen Massen nicht). So dachte ich an Tees. Am liebsten natürlich einen der keine sonderlich großen Auswirkungen auf einen hat wie etwa der aufputschende Grüntee etc. Also habe ich nun ausprobiert kalten Früchtetee zu trinken welcher mir eigentlich ganz gut schmeckt! Daran könnte ich mich jedenfalls gut gewöhnen.

Nun Meine Frage: Sind 2-3 Liter Früchtetee am Tag ungesund? Natürlich ist auch die genaue Teesorte ausschlaggebend etwa ob Bio oder nicht etc. Was würdet ihr mir da raten? Absolut unbedenklich oder doch lieber Wasser trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?