Redbull mit 12? o.O Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was Taurin ist kannst du googlen ;) Ich bin 12 und trinke RedBull (aber auch Rhino's, Monster, oä). ABER: Ich trinke es höchstens nur 1-2 mal pro Woche. Oder wenn wir mit Freundn sind. RedBull (oä) sind GEFÄHRLICH wenn man es wirklich ÜBERTREIBT. Ansonstn wären 1-2 Dosen pro Woche oder so finde ich ok. Und ja man kann schon mit 12 Jahren RedBull ALLEINE kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich trinke dass auch schon seit ich 11 bin und bin jetz 14. Dabei entsteht kein Risiko, du solltest es nur nicht übertreiben. Es hat keine altersbeschränkung da ja kein alk Drin is. Taurin ist ein reines aufputsch mittel dass hyperaktivität auslösen kann (bei kleinen Kindern) Red Bull ist ungefährlich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist eig. nicht gefährlich außer du hast zu viel getrunken dann wäre das nicht so gut !! wie viel hast du denn getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig. ist das nicht gefährlich...außer wenn du es in Übermaßen trinkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also red bull ist ab 12 das mit dem herz risiko stimmt zwar aber da brauchst du dir keine sorgenmachen denn wegen 3mal redbull passiert da nichts auch nicht bei öfteren malen aber da in dem zeug koffein inhalten ist solltest du nicht zu viel davon trinken denn das verlangsamt den knochenwachtum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollte das gefährlich sein? nur wenn du das im überfluss trinkst dann ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist taurin nicht die pisse von diesem tier das eh auch drauf unter der überschrift ist ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aphaiton
28.08.2012, 10:41

Nein..

0

Was möchtest Du wissen?