RedBull Kühlschrank leiser drehen?

2 Antworten

Kühlschränke haben keinen Lautstärkeregler ...

nicht mal die von Red Bull.

Es gibt wirklich Red Bull Kühlschränke

lol

0

Kann man einen Kühlschrank leiser machen?

Mein Bosch kühlschrank ist nicht gerade zu überhören. Kann man den leiser machen? Die grundsätzlichen Tricks, wie klappernder Inhalt oder ähnlich ist es nicht. Das Geräusch ist eher so was wie sehr lautes rauschen.

...zur Frage

Wanduhr leiser machen

ich habe eine schöne Wanduhr gekauft aber die tickt sehr laut. Wenn mir die nicht so gefallen würde dann wäre die schon längst Retoure gegangen. Wie kann man so eine Uhr leiser stellen?

...zur Frage

Wenn eine Hdd weniger Umdrehungsgeschwindigkeiten hat, ist sie dann leiser, als wenn man mehr hat?

Habe das mal gehört, stimmt das?

...zur Frage

Keyboard lauter/leiser spielen?

Hallo, Ich habe mir ein Keyboard von yamaha gekauft (yamaha psr e253) und es ist ja so, dass bei einem Klavier der Ton lauter/leiser ist, je nach dem wie doll man ihn anschlägt. Meine Frage: Kann man das auch bei meinem Keyboard machen, irgendwie einstellen oder so, oder muss man immer im Stück lauter und leiser drehen? Freue mich über alle Antworten Lg

...zur Frage

Wo gibt es einen RedBull Kühlschrank?

Hallo liebe Community, ich suche einen RedBull, Monster Energy oder Rockstar Kühlschrank. Passen wäre ein Kühlschrank wo mindestes 24 Dosen Energy Drink reinpassen. Wo gibt es einen?

...zur Frage

Mini Kühlschrank im Zimmer?

Schönen guten Abend :) Ich habe mir überlegt, vielleicht einen Mini Kühlschrank zu kaufen und im Zimmer aufzustellen. Gründe wären - wir haben in der Wohnung nur einen kleinen Kühlschrank - ich hätte meine Getränke gleich bei mir - es wäre eine Dekoration

Jetzt würde mich interessieren, was man da empfehlen könnte und zuerst mal ob sich so Dinger überhaupt eignen im Schlafzimmer (wegen Lautstärke etc.) Ich hab so an Coca-Cola / RedBull / Monster gedacht, damit der Kühlschrank etwas Stil hat. Darin deponieren würde ich Monster (0.5l) Redbull (250ml) oder Bier(33cl) Danke für eure Ideen und Gruss :D

aNewstart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?